Beiträge von Traibel

    Zitat von zuendy;154003

    Die sehen eig. nicht so schlecht aus:?
    [conrad]228082[/conrad]


    oder?


    Die Tamiyateile werden nicht passen.





    So ich habe mir die Querlenker nochmals angeschaut die sind aber für ein P-240 Chassis

    Hallo zusammen,
    ich bin auf den gebiet Modellbau-Autos ein Newbie :)


    Ich habe meinem Sohnemann zum Geburtstag einen Reely Rhino 2 4wd 1:10 Buggy gekauft, das teil macht soviel Spaß das ich mir selbst noch einen gekauft habe. Aber nach mehren fahren und auch einschlägen war klar das die Querlenker nicht viel abkönnen. Und genau das ist meine frage gibt es Querlenker die man nachrüsten kann auch aus Alu?


    Bei ebay habe ich zwei gefunden die aber zu einem ganz anderen Modell passen aber fast gleich aussehen


    [EBAY]160410053281[/EBAY]


    [EBAY]150420059714[/EBAY]



    Technische Daten


    Modellausführung RtR
    Maßstab 1:10
    Motor-Typ 540er
    Antrieb 4WD
    Max. Geschwindigkeit 35 km/h
    Chassis EP-250B
    Spurbreite 210 mm
    Reifenbreite 37 mm
    Reifen-Ø 80 mm
    Frequenz 2.4 GHz
    Fernsteueranlage GT-2
    Abm. (L x B x H) 380 x 250 x 140 mm
    Gewicht 1600 g
    Radstand 260 mm


    Ich hoffe es weiß jemand einen Rat für uns.


    MFG Traibel