Beiträge von Magge99

    Bei uns Gibts viele Felder und viele Wege wo ich Farhren kann. Nein die kann man nicht anmelden ich verkauf Sie dann wenn ich 16 bin und kauf mir eine Starßenzulässige für den 125 Führerschein :D

    So also es sieht jetzt so aus.....
    Das mit dem Kettcar wird Nichts weil mein Vater sagt das mit der Übersetzung und so wird nichts das geht net. Kp warum :(.
    Aber dafür bekomm ich ein 125ccm Dritbike. Aber ich lade die fotos trozdem hoch. Irgendwann mach ich daas mitm Motor schon vll im Winter. Ich berichet dann wieder :)


    PS: danke für eure netten Antworten :D

    Joa muss man Schalten und ich hab auch keinen Plan wo man den Zylinder und so am Motor anschließen muss weil der motor is ganz zerlegt :roll: Ich glaub ich kauf mir den Poketbike Motor weil da ist auch schon alles dran und is halt auch net so kopliziert zum einbauen ( Denke ich :D) Naja ich mach trozdem mal Pics vom Mopet motor und vom Kettcar

    Moin, Ich möchte mir in mein Kettcar einen Motor einbauen :mrgreen: Aber ich weiß nicht welchen entweder einen Poketbike oder Motorsägen oder von einem Alten Mopet. Es soll nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell gehn so zwischen 45-60 kmh. Morgen Lade ich Fotos vom Kettcar hoch. Ich habe hinten schon so ein gestell drann gemacht wo der Motor drauf soll aber ich weiß net ob das hält :O_o: Freue mich über Antworten :)