Beiträge von Iceman007

    AW: Hilfe zu Hpi Sprint 1


    Weil der Carson EmPfänger hat nen Extra BEC Batteriepack Anschluss! Geht das trotzdem wenn ich nur den Regler auf Channel 1 Stecke? Zieht er sich dann den Strom so?

    AW: Hilfe zu Hpi Sprint 1


    Weil der Carson EmPfänger hat nen Extra BEC Batteriepack Anschluss! Geht das trotzdem wenn ich nur den Regler auf Channel 1 Stecke? Zieht er sich dann den Strom so?

    Hi zusammen,Ich hab mal ne Frage zum Hpi,Da ist im Moment ne Hpi 27mhz Anlage mit dem RX-1 Empfänger verbaut! Kann ich das Auto mit dem 7,2 V Akku auch mit meinem Empfänger von meiner Carson Reflex Whell Pro betreiben? Und wie ist dann die Verkabelung?Sau vielen Dank für die Hilfe!!!!

    Morgen zusammen ;-)Ich hab nen Virus 1 mit nem Force 28 und Virus 2 Bigbore Dämpfern und Carbon Bremsen!Nem 13kg Servo mit MG an der Lenkung und nem 9kg Servo auch mit MG für Gas und Bremse!Gibt es außer den Alu Querlenkern und Alu Kupplungsbacken sowie den Carbon Teilen noch anderes brauchbares an Tuning Teilen?Vielen Dank und MfG Bernd

    AW: Mittnehmer Mutter für Seilzugstarter! Defekt?


    Heisse Diskusion hier ;-)Also Tippe auf den Freilauf, weil:Hab den Motor mal zerlegt und hab alles gesäubert mit Bremsenreiniger und selbstverständlich mit Sprit wieder geölt!Also im Kurbelwellenlager sitzt die Feder noch sowie der Bolzen der noch richtig Gut aussieht!!!Die Platte mit der Halbmond Vertiefung zum Motorstart ist auch Ok!Die Welle wo der Freilauf drauf steckt dreht sich von Hand ja auch ganz einfach und man sieht durchs Loch der Kerze ja auch den Kolben sich normal auf und ab bewegen!Also dann wohl der Freilauf!Besser der wie der Motor :-)Aber Danke fürs helfen und die Diskussionen!!!!Gruß Bernd

    AW: Mittnehmer Mutter für Seilzugstarter! Defekt?


    Erstmal Danke!Ich hab das Walzenlager ausgebaut und alles mit Bremsenreiniger gereinigt und entfettet! Es war zwar ziemlich viel verölt aber selbst nach dem richtigen Zusammenbau packt der Freilauf immer noch nicht richtig! Er dreht halt den Kolben nicht mehr richtig :(

    Guten Morgen zusammen,Da ich neu hier bin erstmal ein freundliches Hallo und ein paar schnelle Worte zu mir!Ich heiße Bernd bin 30 Jahre komme aus Koblenz und bin nun vor 3 Monaten vom 1:10 Elektro auf 1:8 Verbrenner Buggys umgestiegen.So nun zu meiner Frage! Die Mittnehmer Mutter die hinten auf der Motorwelle Sitz worauf der Seilzugstarter gesteckt wird sollte sich ja Eigentlich nur in die linke Drehrichtung verharken damit der Kolben gedreht werden kann und der Motor gestartet wird!Nur scheint bei mir das Lager darin defeKt zu sein da sie ständig durchrutscht!Ist übrigens nen 3.5ccm Force MotorHat hier jemand ne Reperatur Idee?Oder hilft da nur Neukaufen?Vielen Dank im Vorraus!!!!