Beiträge von mister_blond2000

    AW: Andere Karosserie


    Hi, also die Karosserien vom Inferno GT und GT 2 gehen nicht, da der Radstand unterschiedlich ist. Inferno GT hat 330mm, Inferno GT2 360mm und der AMG ca. 385mm.
    Denke das wird also schwierig, aber immerhin eine neue Geschäftsidee. Gruß

    Hallo liebe Leutz,hab einen AMG, der läuft ganz okay. Trotzdem möchte ich einen neuen Motor einbauen (GO GX3R) mit SG Welle. Dass ich eine neue Motorhalterung (die vom GT2) brauche ist klar. Problem ist eher die Kupplungsglocke. Die vom Amg ist ja für die OS-Welle. Kann ich diese auch auf SG Welle montieren? Oder brauch ich da die Kupplung und Glocke ebenfalls vom GT2? Und geht die Kupplungsglocke vom GT2 auch mit dem Original-Hauptzahnrädern vom AMG? Irgendwie konnte ich hierzu keine Anrwort im Forum finden. Vielen Dank schonmal!Gruezi