Beiträge von chrysmus

    Hallo alle zusammen


    Ich biete hier Teile für den Mercedes Benz AMG DTM 2008 an
    Ich habe noch alles außer Defferenziale und Motor sonst ist alles da.


    Wer interessiert ist kann mir eine E-Mail schreiben


    ***(Bitte keine Emailadressen öffentlich, Danke gruß Braadert)


    Auf der kyosho Seite gibt es ja kaum noch sachen für dem Mercedes.


    Also ich hoffe ich helfe euch ein bischen damit Die Preise liegen zwischen 5€ & 20€

    AW: Mercedes AMG 2008 Steuerung???


    ja gut ich danke dir erst mal und ich habe noch eine frage und zwar wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich vieleicht eine andere karosserie herbekomme für den Mercedes AMG DTM 2008.
    Ich meine die Originale ist auch sehr schön aber ich will eigendlich eine andere haben aber ich finde keine weil der Radstand ja nicht dem 1:8 Maß enspricht das heißt der hat ja 395mm RA und die normalen liegen zwischen 300 u. 325mm.
    Würde mich freuen über eine Antwort.

    Folgendes Problem ,wenn das Auto aus der reichweite kommt darf das Auto einfach weiterfahren ???denn mir ist folgendes passiert ich bin losgefahren ,und plötzlich haute mein Auto ab ,und den rest kann man sich denken.. Vorderradaufhägung gebrochen Rad kaputt usw.Er lies sich nicht mehr steuern,das darf doch garnicht sein oder???Bitte schreibt mal was dazu würde mich freuen das eine oder andere zu hören Danke im Vorraus.Und folgendes zum Schluss .wie stell ich den leerlauf so ein das der wagen nicht losfährt wenn er steht???Weil meiner fährt einfach los standgas ist noch zu hoch.Eingestellt ist er gut ,aber das er losfährt ist ja nicht normal!????????????????