Beiträge von zebra02

    AW: Es geht los.


    Ich habe mal ne Frage zu dem Sammelordner: Wie macht ihr das? Ich lasse bisher immer unten ein Loch zwischen den Heften frei. Oder soll in jedes Loch ein Heft? Und was hat es mit den Aufklebern (Ziffern 1-5), die beim Sammelordner dabei waren, auf sich?

    AW: Es geht los.


    Auch grade Ausgabe2 geholt, gibt ja immernoch so einen Din A3 Pappaufsteller dazu. Kann die Pappaufsteller bald verkaufen;) Also mit dem Zusammenbau des Frontflügels würde ich auf jeden Fall noch bis Ausgabe 3 warten, weil man denn sonst wieder auseinander nehmen muss:D


    Zitat von zuendy;172113

    Mit 40 50€ bist du bei einer Fernbedienung dabei.


    Werd ich das Abo wohl mit den Geschenken machen, will die Mütze auch haben die kostet auch 30€!
    Und der Sammelordner ist auch ja auch sinnvoll. Sind in dem Ordner Folien, in die man die Hefte reinlegen kann oder wie?


    Es gibt auch ein offizielles Forum und da ist deutlich mehr los:http://forum.model-space.com/default.aspx?g=topics&f=77
    Dort gibt es sogar Leute die auf Anfrage Carbon-Teile für den RB7 herstellen werden.

    AW: Es geht los.


    Habe mir heute Ausgabe 1 nochmal am Kiosk gekauft, obwohl ich schon beim Test-Abo dabei war. Alles gleich, ausser die Titelstory.
    Vorher hieß die Titelstory: Weltmeisterlich: Sebastian Vettel und die F1 Saison 2010.


    Ich baue mir zum ersten mal so ein Auto. Was kostet denn so eine Fernbedienung, die man zum Abo bekommt?

    AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Ich habe mir jetzt mal vernünftiges Werkzeug besorgt. Die Schrauben aus Heft 2 passen doch alle. Aber dann sind wieder 2 Schrauben aus Heft 1 über, oder nicht?
    Ich verzweifele hier grad am ersten Schritt von Heft 3. Sollen diese kleinen Finnen wirklich hochstehend eingeklebt werden? Irgendwelche Tipps?

    AW: Mein Red bull rc Bausatz Maßstab 1:7


    Verstehe.
    Haben bei euch die längeren Schrauben in den oberen, kleinen Teil des Heckfügels gepasst? Bei mir nicht. Habe zwei Schrauben genommen die aus Heft 1 übrig geblieben sind, allerdins waren es die ohne Senkkopf, das sieht irgendwie kacke aus. Finde das mit den Schrauben ist ein bisschen schlecht erklärt. In Heft 1 gibt es drei verschiedene, und im Heft ist immer von den gleichen die Rede.