AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
Die Frage ist eher die sind KM oder Rovan Clones besser , zu was würdet ihr tendieren ?
AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
Die Frage ist eher die sind KM oder Rovan Clones besser , zu was würdet ihr tendieren ?
AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
der KM 3.0ex 640€ ab werk bei rovan weiß ich es noch nicht .
Mein Limit liegt so bei 400€ die Frage ist nur was hol ich mir dafür auch china , was sinnvoll ist .
HPI ist viel zu Teuer für ein Spasshobby wie dieses , auch wenn es sicher super verarbeitet ist etc.
AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
nun nicht wenn man selbst leute vor ort hat welche das auf firmen kosten schicken und eine gesamtverzollung der maschine gemacht wird wobei 2-3 modelle da nicht auffallen , soll heissen alles was ich in cn kaufe kostet das was es dort kostet
AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
Zitat von zuendy;162034eher ja. alu ist eher ein "nice to have" als ein "must have" gerade die Querlenker im offroad.. Voll alu bei Glattbahn ist da eher sinnvoll.
Ich würde es so machen: Überall was man sich unmittelbar abfahren kann bleibt Kunststoff.
Toschi
CY sind gute Motoren? Bis vor einer Weile hatten hier einige gemeint das die CY der letzte Quatsch wäre? (Interessiert nachfrag, weil keine Ahnung)
was meinst du mit eher ja ?
Die möglichkeit Rovan direkt aus china zu beziehen wäre auch da. Der 3.0ex von KM kostet in China ab werk 640€
Was ist besser rovan oder KM
AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
Also doch kscr 001 oder 002 kaufen oder wie ?
AW: KSRC001 oder KM 2.0 oder 3.0ex
Das hilft jedoch noch nicht weiter . Lieber billiger kaufen und selbst ändern oder voll kaufen und lassen
Also was meint ihr ? Lieber KSCR001 kaufen und nach belieben aufrüsten oder mehr geld ausgeben und den KM2.0 oder gar den 3.0ex holen .
Was macht am meisten SInn ?
AW: Biete Grosses 1/10 Glattbahnerset 2x HPI Nitro RS4 Evo 3
Aktualisierter Preis 380 € VHB
Meldet euch wenn ihr ein Angebot machen wollt , evtl . kann man ja darüber Reden
AW: King Motor BAJA KSRC001
Ich überlege halt ob ich mir den hier hole, da sind jede Menge Aluparts verbaut , zudem sind viele Teile aus Nylonplaste als Ersatz mit dabei und dank diversen Shops und meinen Con´s in die USA und China dürfte ein umrüsten nicht das Problem darstellen .
Ich muss eh noch warten was das Teil in China nun real kostet dann seh ich weiter.
AW: King Motor BAJA KSRC001
Kiesgrube , sand , gras weniger Springen und wenn dann nur auf gemachter Strecke , also nicht willt durch die gegend bashen wie auf einigen vids zu sehen ist. Onroad eher nicht , aus dem segment komm ich ja .
AW: King Motor BAJA KSRC001
Mal sehn , ich werd wohl den 3.0ex nehmen und dann falls deine these richtig ist ein wenig auf plaste zurückbauen , die anderen teile kann ich ja auf halde legen oder verkaufen .
AW: King Motor BAJA KSRC001
welche stellen wären denn deiner meinung nach besser nur aus plastik ?
AW: King Motor BAJA KSRC001
Dann stellt sich mir jedoch die Frage warum alle Hersteller viel Aluminium anbieten und nicht nur alles aus Nyloplast machen , es muss ja schon seinen Grund haben das Alu als Tuning Teil verkauft wird und nicht Plastik .
AW: King Motor BAJA KSRC001
der Preis ist in diesem Fall eher nebensache da das Teil direkt aus China mitgebracht wird als eigenimport der Arbeitgeber machts möglich :-))
Warum nicht das voll alu teil ?
AW: King Motor BAJA KSRC001
Ich hätt da mal ne Frage zu den Aktuellen Modellen , hat jemand von euch schonmal den KM 3.0Ex in den Fingern gehabt ? Bei dem sind gegenüber dem Km 3.0 die Upperplate und die Bachplate schon als standart in 5mm Alu gefräst -
Was würdet ihr nehmen ? den Ex oder eher den Standart 3.0
Danke für eure Antwort schonmal im voraus
Wie der Titel schon sagt :
2 x HPI Nitro RS4 Evo 3 1/10 Glattbahner NP je 295€
1x neu aufgebaut und komplett gereinigt und gewartet
1x komplett demontiert als Aufbauprojekt oder als Ersatzteilspender
1x G3.0 Motor ca 4l Nitro Methan 25%
1x T3.0 Motor ca 6l Nitro Methan 25%
jeweils ca 2.2PS
Beide Motoren sind mit 2 Gang Kupplungsglocken ausgerüstet.
Mit dabei ist einmal die Standart Fernbedienung mit 27Mhz Quarz und einmal mit der LRP 2,4Ghz C3STX Funke ( NP 89€ )
Leider ist bei der LRP Funke die Antenne gebrochen und wurde mit Tape fixiert, tut aber der Funktion keinen abbruch.
Mit dabei sind drei Karossen :
BMW M3 HPI Karosse ( guter Zustand )
Ford Mustang HPI Karosse ( gebraucht )
VW Scirocco Karosserie Glasfaserverstärkt (stark gebraucht )
4 Satz Reifen mit mehr oder weniger Profil
Jede Menge Ersatzteile von HPI und Tuningteile wie verstärkte Wellen und Tuninglager.
Dabei sind auch noch
1x Seilzugstarter
2x Rotorstart Backplate
1x Hpi Rotorstart mit HPI Akku Pack 1500 Mah sowie Ladegerät
2x Glühkerzenstecker ( Carson und Ansmann 3000Mah und 1600Mah )
4x Glühkerzen von Kalt über Medium nach Hot
Schraubenset´s und Dichtungen
Komplette Tuningritzel für vorn und hinteres Diff.
Mit dabei auch After Run Oil und Luftfilter Öl von HPI für die Regelmäßige wartung nach den Fahrten
Evtl auch der Werkzeugkoffer in dem sich alles Befindet
Preislich stell ich mir 380€ VHB vor also fühlt euch Frei und meldet euch.
Bilder sagen eh mehr als Worte
Weiter Bilder hab ich auch noch jedoch kann ich hier nicht mehr Uploaden.
Sehen kann man sie unter anderem hier http://fotos.mtb-news.de/sets/view/44350