Beiträge von Recon2000

    AW: Re: Suche Strecke und Mitfahrer im Raum Kaiserslautern


    Hi ich bin neu hier im Forum und habe auch schon fleisig im Forum gestöbert
    Nun bin ich hier gelandet und finde es cool das jemand nur 20 km von mir weg wohnt ( ich wohne in Ramstein )
    wie ich sehe suchst du ne cool strecke und ich weis wo eine ist
    füge das 49.433595,7.520742 bei google maps ein und schau es dir an
    Das gelende ist Verdammt Groß hin und wieder sind da ein paar und fahren mit der Cross
    aber wir sind uns noch nicht in die quere gekommen
    mei bruder und ich waren dort auch schon ein paar mal und es wäre auch cool gewesen wenn mein RC Car nicht den geist aufgegeben hätte aber das ist ein anderes tehma
    nun ja wenn du mal lust und zeit hast kannst du dir das gelend ja mal anschauen
    Und mal sehen vllt kann man sich dort ja auch mal treffen und zusammen Drüber Brettern


    mfg Recon2000