Beiträge von xXJustin

    moin leute,


    Ich habe mir den Carbon Fighter schon länger angesehen und habe als fehler den Lenkservo und die Getriebeplatte erkannt.
    Jetzt ist meine Frage, da ich sowieso ein Belt-Drive Getriebe einbaue ob es nötig ist eine Alu Platte einzubauen ???


    Und eure Beratung zu einem guten Lenkservo wäre auch hilfreich am besten auch von Conrad wegen versandkosten wenn man versteht :)

    Moin ich suche für meinen Nitro Firestar von Reely ein Passendes 60Z Hauptzahnrad aus Alu oder Stahl da mein Kunststoff Hauptzahnrad verschlissen ist :mad:
    Es hat schon 2 Differenziale verhauen dann bau ich ein Gehärtetes von HPI ein und BÄÄM mein Hauptzanrad is hinüber ... ich hasse dieses modell langsam:mad: (http://www.conrad.de/ce/de/pro…WD-P-240-ST-RtR-40-MHz-AM)
    http://www.conrad.de/ce/de/pro…tzahnrad-60-Zaehne-TM0601 das is das Alte eins aus Alu oder Stahö wäre schön da ich keins Finde Hoffe ich ihr habt bessere Quellen als ich ;)

    Der Carrbon Fighter4WD CF-6B ist überall ausverkauft wo ich ihn gesehen habe... könnt ihr mir Tipps geben wo ich mit etwa 400-500 euro (mit Akkus) auskomme ?
    Oder ist der Carrbon Fighter4WD CF-6B kein Ordentliches Einsteiger Modell und reine Geldverschwendung ?
    Zur info einen Nitro Truggy hatte ich schon Leider zerschießt es mir da immer das Differenzial.....:mad:

    Moin Leute ich habe Gestern meinen Truggy mit dem Original Ersatzteil des Differenzials ( [conrad]223486[/conrad] ) Repariert und bin Heute voller Vorfreude bei dem Schönen wetter gestartet ich bin etwa 200 meter Gefahren und Bumm schon kommt wieder keine Kraft mehr auf die Räder :?: die Diagnose ist das Diff ist wieder Gebrochen..... Ich suche nun genau das selbe Teil nur Verstärkt !Hoffe sowas gibt es es kann nicht sein das mein Auto wegen einem 10 Euro Teil Jeder Woche auseinander gebaut werden Muss und ich nicht fahren kann... Hoffe jemand hat die Zeit und sucht mit mir denn ich finde nichts :mad:

    AW: Reely 1:10 Modellauto Nitro Truggy Firestar 2WD P-240 ST RtR


    Noch mal ne frage,
    ich möchte das problem ganz beheben nicht kurzfristig ! gibt es auch sowas in edelstahl könnte auch etwas teurer sein hauptsache es hält !
    habe 2tage auf solchen foren verbracht habe leider noch keine hilfe bekommen würde mich freuen wenn einer als antwort diesen link schickn würde von stärkeren kegelrädern die auch was aushalten

    ich habe mir dieses einsteiger nitro auto gekauft es lief richtig gut =)
    doch dann, auf einmal stelle ich mich für ein rennen auf gab richtig gummi und bum
    der motor drehte hoch und mein modell fuhr keine meter ich habe es, auseinander genommen
    habe es auf dieses gehäuse
    DIFF-GEHAeUSE-M-ZAHNRAD [conrad]234703[/conrad]
    beschränkt aber ich finde seit 2 wochen auf allen seiten kein innneres von diesem teil wäre nett wenn ihr mir einen llink schicken würdet
    oder mir eine gute altanative zu lösung dieses problems hinterlasst =)




    Danke schon mal im vorraus