Beiträge von rockthegame

    AW: Empfehlung von euch...


    Das ist gerade absolut interessant jeder Post den du bringst lösst ein Fragezeichen aber gleichzeitig ergibt sich auch wieder eines. :confused:
    Nitro? Was muss ich mir darunter jetzt vorstellen? Was ist der große unterschied bzw. Vor-und Nachteile von Nitro?


    Würde ich ein Nitro Fahrzeug mit meinen vorstellungen etwas billiger bekommen?

    AW: Empfehlung von euch...


    Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)


    Da ich mich nicht wirklich auskenne mit der ganzen sache weiß ich jetzt nichtmal was der große unterschied ist zwischen den ganzen Maßstäben ausser das sie eben von der größe anders sind, gibts sonst noch einen entscheidenden Unterschied zwischen den Maßstäben?


    Ja ich bevorzuge einen Glattbahner, aber würde allgemein auch gerne mal wissen was ihr mir so empfehlen würdet, für jemanden der sich in diesem Gebiet noch nicht wirklich auskennt aber Technisches verständniss gerade in der Fahrzeug-Technik vorhanden ist.
    Aber von einem Off-Road Fahrzeug bin ich auch nicht abgeneigt. Eine Empfehlung für ein Glattbahner und ein Off-Road Fahrzeug wäre natürlich super.
    Ich möchte auf jedenfall ein Fahrzeug mit Benzin-Motor das Qualitativ und Technisch einwandfrei ist und für das man leicht Ersatzteile bekommt.
    Am besten unter 300€ (wie gesagt Anfänger)!
    Ich hoffe ich konnte mein problemm etwas genauer schildern.
    Und bin über reichlich Antworten sehr erfreut. :mrgreen: