Beiträge von Daniel-H

    AW: Berliner Treffen...


    Hi Souchi,
    was ist ein "amg"? Ich fahre zur Zeit mit meinem ERBE in Schildow auf dem Mauerstreifen. Bin 38 und auch aus Reinickendorf...
    Gruß
    Daniel

    AW: http://www.speedbox-mannheim.de/ seriös?


    Zitat von zuendy;163987

    Hast du im Vorfeld die Rückgabegebahren des Händlers angeschaut, bevor du das gemacht hast:
    Ich würde auch kein unfreies Paket annehmen, wenn in meinen AGB stehen würde wie es gehandhabt wird. Macht Amazon im übrigen auch nicht. Dafür gibts einen Rückgabeschein.


    Das Paket war nicht unfrei. Mit 9.90€ war es sogar teurer als bei DHL ;)


    Zitat von zuendy;163987

    Ich bin mir ziemlich sicher, das Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden.


    Durchaus denkbar, das streite ich auch nicht ab. Daher sage ich auch nicht "Kauft nicht bei SB!" sondern "Schaut Euch meine Erfahrung an, und entscheidet selbst"...

    AW: http://www.speedbox-mannheim.de/ seriös?


    Zitat von zuendy;163978

    Glaubst du das selbst was du schreibst?


    Da soll sich am besten jeder selbst seine Meinung bilden, im rcforum wurde das bereits ausgiebig diskutiert. Ich bin da sicher nicht der Experte, das zu beurteilen!
    Defacto ist das Auto gemäß Anleitung eingefahren und eingestellt worden. Selbst Traxxas USA und Multiplex haben eingeräumt, das ein undichter Tank zur Überhitzung des Motors führt, worauf im Handbuch jedoch nicht hingewiesen wird. Da bringt die fetteste HSN-Einstellung nix. Mangels Thermometer wurde das leider zu spät bemerkt, daher der Kompressionsverlust.


    Es geht hier eigentlich eher um die allgemeine Verhaltensweise des Shops, und die war einfach nicht korrekt.