AW: 1:8 GP Buggy Air Attack 2WD RtR probleme beim einstellen (Motor- vergaser)
genau zuendy xD zu mir hat er gesagt startbox , na gut jetzt bin ich auch wieder einbissl schlauer!!!
So, nun wieder zum Thema:
Als erstes meinte ich, ob überhaupt der Klühkerzenstecker voll ist, denn sonst kannst du dir (wie ich letzten) nen langen Arm ziehen.
So da sind ma am nächsten Punkt , Der Glühkerzenstecker ist wohl der wo so aussieht wie ein schraubendreher^^(da kommt auch schon die erste Frage dazu Wofür hat des teil ne Batterie ?bei mir zeigt es die ganze Zeit rot an , also unter der 2 muss man den aufladen mit dem Ladegerät?
Wo ich gelesen hab, dass du die Schraube fest reingedreht hast, bekam ich Kopfweh. Bitte die Schrauben NIE fest reindrehen, man spürt ja nen Widerstand und dann ist gut.Jut merk ich mir hehe!!
Fetter machst du das Gemisch, indem du die Gemisschraube weiter rausdrehst, sprich nach rechts (dürfte auch in der Anleitung stehen).Ja steht drin , gerade gefunden
Wo du das Standgas verstellst (nicht das Stangasgemisch, das kommt später) solltest du auch am besten der Anleitung entnehmen, bevor da was anders ist....mach ich, erst mal anbekommen und dann kommt der feinschlief
Hat der Wagen denn gut kompression?Was meinst du damit (sorry)
Wenn du am Seili ziehst, musst du stark ziehen? Wenn ja, dann ist er abgesoffen-> Kerze raus und nen paar mal durchziehen.Finde schon das es schwer raus zuziehen ist , aber weiss auch nicht ob des so passt oder nicht . Aber ich mach es mal so!!!
Erstmal fetter stellen... sodass er etwas ausm reso spritzt. Dann den Wagen aufbocken, und das Standgas so hoch drehen, bis sich die Räder drehen, dann wieder so, dass sich die Räder gerade so nicht drehen.
Warum? Es ist nicht wie beim Benziner ala HowLowCanYouGo, denn gerade die besagten T-Punkte klemmen gerne, und da ist ein höheres Standgas gesünder für die Ploys.Wen er morgen anspringen sollte werde ich mich dran halten und es so auführen!!
Dann 5 mim im Stand lassen, und dann langsam, wirklich nur langsam losfahren. Immer schön gerade aus und zurück. Beim 2. Tank das gleiche Spiel. 3. Tank darf man sich schon an 1/3 Gas treuen, und 5. Tank Halbgas. Ab Tank Nr. 7 kann auf jeden Fall Vollgas gemacht werden. Und auch dann erst magerer.Och des ist ja gemein , des heisst erst ma nur ne Woche einfahren . Bis ich auf die Piste kann!!