Beiträge von Jetiman

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Ja, denn kannst du nehmen. Mit den 120A kommt der auch nicht ins schwitzen da er genug Leistung über hat bei dem Motor.


    Wenn du nächstes mal Geld über hast würde ich für den nächsten Regler aber ein Castle empfehlen. Die Regler halten fast alles aus. Und schalten auch bei Überbelastung ab (was kaum möglich ist) Bei meinem 1:8 geht nicht mal der Lüfter an. Der Original 1:8 hatte 120A und ist durchgebrannt. Seit dem ich den MambaMonster drin habe ist ruhe, der packt echt alles.
    Der Hersteller ist einfach super. Hatte mal ein 1:5 Regler der kaputt gegangen ist wegen meiner Blödheit. Das war ein 300 Euro Regler, die sagen einfach wenn man nachweisen kann das es ein Original Regler von Castle ist, kann man ein neuen für 80 Euro bekommen. Egal was mit dem alten ist und wie alt er ist. 1:10 z.b http://www.bullet-rc.de/shop/d…10-12v-esc-cc-010-0115-00


    PS: Setzt den Start Mode(Punch) auf niedrig, der Antrieb wird es dir danken. Der knallt dann zwar nicht von 0 auf 100 aber wenn die Reifen beim anfahren durchdrehen und der erstmal 2 Sekunden stehen bleibt bis er sich bewegt und dabei den ganzen Antriebt verschleißt kann man lieber den Mode runter stellen. Dann bekommt der Motor nicht gleich volle Spannung. Der fahrt dann (sachte) an. Was man nur wenig merkt.



    Nach 2 Akkus ohne den Start Mode(Punch) zu ändern...
    (In echt ist der gar nicht so dreckig, macht der Foto Blitz)

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Der Regler sollte immer mehr A haben als der Motor. Der Motor nimmt sich die 60A. Der Regler gibt ab was der Motor möchte. Damit der Regler nicht immer voll arbeiten muss sollte der mehr A geben können als der Motor haben will.


    Nutze selber ein 120A Regler aus einem 1:8

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Zitat von bomberman97;215293

    Wie schaut's mit der Getriebeabdeckung aus?
    Passt dir vom CBF2 auf die vom ersten Carbonfighter?



    Hi, hast du da schon was herausgefunden?


    Wollte an meinem CF1 auch die Abdeckung vom CF2 bauen.
    Normal sollte das ja so passen da, da ja sonst nichts geändert wurde?

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Mit komplett dicht meine ich, kein Gitter sondern mit Folie dichten.
    So das da garkeine Luft mehr durch kommt.


    Wenn es offen ist, saugt er durch den Starter luft an, und auch wieder untern Motor raus. Er wirbelt die Luft einfach durch die gegend.
    Wenn unten zu ist, saugt er durch den Seilstarter die Luft an und pustet die oben durch den Zylinder wieder raus.



    hier mal ein Google Bild
    http://media.auvito.de/images/…,,-1,-1,-1,-1,-1,-1,0,0,0


    Was würde das ding ohne Gehäuse machen?

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ich habe die erfahrung gemacht das wenn ich den Motor unten Komplett dicht mache, so das er nur durch den Seili saugt, ist der Motor ca 15 grad Kühler.


    Unten wirbelt er viel auf, wenns dicht ist geht mehr Luft durch den Zylinder.


    (Selber ausgetestet)

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Oberst;164498

    wie soll einer das verstehen
    wenn du dich etwas deutlicher ausdrückst kann ich dir auch helfen


    Habe 1000 Euro Minus dem Fahrzeug.
    Bleiben ca 600 Euro über.


    Was wäre sinnvoll gleich zu kaufen?
    Beim CF weiss ich da muss gleich eine Alu Getriebeplatte rein, da die aus Plastik oft kaputt geht.
    Diff stifte sollte man da auch gleich durch andere erneuern.


    Was sollte man bei dem KSRC001 machen?