Beiträge von campino1988

    AW: NItro Truggy Firestar geht sofort wieder aus


    okay ich danke euch erstmal...ich werd das in den nächsten tagen wenn ich zeit habe mal probieren...Glühkerze sieht aber noch gut aus. Davon abgesehen hatte ich die befürchtung das er zu fett eingestellt wäre weil nach ein paar startversuchen auch sprit aus dem auspuff läuft. Normal??
    das mit dem standgas einatellen habe ich noch nicht ganz so raus...wie gesagt bin neuling und muss mich erstmal reinfummeln..mal sehen

    Hi Leute,


    villeicht kennt mich noch jemand hatte schon einmal ein Problem mit meinem Auto. Grundsätzlich springt er mittlerweile nun endlich an. Habe ein neues Problem...bin jetzt schon 4 Tankfüllungen gefahren aber seit neustem ist es so das ich ihn an mache und er direkt danach auch ohne etwas zu machen aus geht. Er geht sogar aus wenn der Kerzenstecker noch drauf ist. Woran kanns liegen? Bin echt ratlos. Bitte um hilfe


    Danke schonmal

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    SO liebe Leute,


    nach laaaangem hin und her habe ich nun die Antwort von Conrad. Ich habe das Auto also nochmal eingeschickt und die haben es nochmals getestet und haben mich angerufen um mir zu sagen das das Auto einwandfrei läuft. Also schickten sie es mir vorgestern zurück. Jetzt hatte ich natürlich noch keine Zeit zum testen..aber ich bin gespannt....:mad:#
    Sie haben gesagt solange das Fahrzeug funzt nehmen sie es nicht zurück

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    so neuste erkenntnisse in sachen conrad....es sieht so aus ich habe die Möglichkeit den Wagen NOCHMAL einzuschicken und dann dazu zu schreiben, das ich gerne mein Geld wieder haben möchte. Es ist allerdings nicht gesagt das das auch so passiert. Sie hätten ja schliesslich 3 Versuche nachzubessern. Da hab ich die am tele gefragt was sie denn nachbessern möchten...denn nach Aussage von Conrad läuft das Auto ja. Also schick ich das Auto jetzt nochmal weg...in der Hoffnung das ich mein Geld endlich wieder bekomme...habe so die Nase voll.

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    Nein, das läuft jetzt mehr oder eniger über meine Schwiedermutter, weil sie es bestellt hat. Sie hat sich mit Conrad in Verbindung gesetzt. Aber noch keine Antwort...ich hoffe nur die nehmen es zurück

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    also ich möchte mich erstmal bei euch allen Recht herzlich bedanken für die Rege teilnahme an meinem Prob. Also mein car ist warm in der Wohnung gelagert, das sollte nicht das Prob sein. Ich habe gestern mit Conrad telefoniert und die sagten auch das selbst wenn ich jetzt hin komme und die stellen es ein und machen es an...ist nicht gesagt das es bei mir zu Hause auch an geht. Mag wahrscheinlich stimmen. Allerdings muss ich http://www.rcsky.de/members/martin-marchi-schanaan-4326/die Recht geben Martin, ich werde es wahrscheinlich zurück gehen lassen, mit der Begründung das ich ja schliesslich nicht weiß was die damit gemacht haben...wie sie es Testgefahren haben....denn man muss bedenken das das car vorher noch NIE gelaufen ist. Wenn die also einmal zu kräftig Gas gegeben haben könnte das schon fatale Folgen haben denke ich. Habt ihr noch andere gute Läden wo man ein gutes Einsteiger Modell in der Preisklasse erwerben kann? Ich weiß nämlich nicht ob ich das von Conrad nochmal haben möchte nachdem die sich so angestellt haben.

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    Ja würde ich ja unsere Digicam hat den Geist aufgegeben =(
    Ich beschreibs mal so man sieht doch den Motor mit den schwarzen Kühlrippen, dort wo man auch die Glühkerze einschraubt. Und diese Rippen sind mit Kraftstoff verschmiert. Das kann doch nicht normal sein oder? So langsam glaube ich die von Conrad wollen mich echt verarschen. Ich rufe die jetzt an und verlange von denen das sie mir zeigen, das das Auto funktioniert, ansonsten gebe ich es zurück. 5 Wochen geht das schon hin und her....:twisted:

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    ja ich wollte auch morgen nochmal mit Conrad Kontakt aufnehmen. Sagt mal wo wir gerade dabei sind eine Frage hab ich noch. Als die mir das Auto vom "einstellen" wieder zurück geschickt haben, war der Motorblock also dort wo man die Glühkerze einschraubt und auch andere Teile des Autos mit Rückständen von Benzin verschmutzt. Ist das normal oder deutet das auf einen möglichen defekt hin??? Ich kann mir nicht vorstellen, das dort irgenwo Benzin während der Fahrt austreten soll!

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    naja...es war so...das Auto war ein Geschenk meiner Frau...das erste was die geschickt haben war wohl gebraucht es war dreckig und sah echt ranzig aus ich habs ja bis dain noch nicht gesehen. Dann haben die das geschickt welches ich jetzt habe. Die Frage ist natürlich ob die mir jetzt einfach ein gebrauchtes geschickt haben was nicht unbedint danach aussah. Also ich hab so ein paar Sachen gesehen wo ich mir dachte hhmm bissl komisch habe dem aber keine weitere Beachtung geschenkt. Was meinst du dazu?

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    Wieso?? erzählen die echt so oft Mist??? Ich hatte bis jetzt immer den Eindruck das Conrad einer der ganz wenigen Läden ist wo man relativ gut beraten wird. Wie gesagt ich bin quer Einsteiger in der RC Szene^^ mir könnte man auch viel erzählen....der Knaller ist ja an sich das das Auto so eingestellt wurde das es angeblich anspringen muss. Ist es möglich das die mir dabei auch Mist erzählt haben???

    AW: Bekomme Fahrzeug nicht an!!!


    stecker ist voll geladen...ja das mit dem gas geben habe ich auch schon gelesen...alleine nur etwas schwer. aber sagt mal ist das normal das der seillzug so schwer zu ziehen geht...bzw. so ruppig??? der von conrad hat gesagt ist normal ich sollen die glühkerze minimal rausdrehen...aber bekommt der motor dann noch die volle kompression?