Beiträge von feldgrau

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung


    so nun hab ich zumindest eine richtung gefunden!


    es sollte ein fluggerät sein das 4 kanäle und doppelrotor hat und mit einem preis/leistungsverhältnis der mittelklasse.
    größe so um die 60 cm.


    wer da einen tipp hat bitte melden.


    gruss jürgen

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung


    hallo andreas,


    der T634 ist schon was handfestes muß man sagen, aber der link von dir da sehen die preise ja nicht so toll aus in ebay gehts da schon neu mit 39,99 incl. versand los!


    bin immer noch am zweifeln 3 oder 4 kanal bekommt der kleine das mit dem 4 kanal hin?




    gruss jürgen

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung


    den hab ich ja bei den auf der seite gesehen!
    hab mir fast alle videos bei gobelus auf der seite angesehen.


    aber das sind ja doch eher profis und fliegen mit einer leichtigkeit so ein gerät im gegensatz zu dem otto normalverbraucher.


    wie gesagt brauch den nur ein wenig zu spielen und dann ghet der weiter zu meinem 13 jährigem patenkind


    der sollte auch noch damit klar kommen.


    preislich liegt der auch so in dem bereich den ich akzeptabel finde für den zweck den ich habe.


    um ehrlich zu sein hab ich mir dies etwas einfacher vorgestellt was die produktfindung angeht.


    aber ihr hilft mir garantiert weiter.

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung




    hallo andreas,


    das kann ich nun nachvollziehen, selbst beurteilen leider nicht aber denke wenn es später das patenkind bekommen soll der ist 13 jahre jung doch etwas zu kompliziert.


    welches modell fliegst du jetzt?


    gruss jürgen

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung


    Zitat von schnixx;165287

    Hi,


    ich würde Dir zu Anfang einen 3 Kanal Heli empfehlen.
    Die kosten von 25-40 Euro (dann sogar mit Transportkoffer) und Du kannst Dich langsam rantasten.
    Ich habe mit einem Eco damals angefangen und schnell die Lust verloren.
    Jetzt bin ich wieder bei einem kleinen gelandet und der macht irre Spaß.
    Wenn ich den richtig beherrsche wechsel ich auf nen größeren.



    was war den genau das problem warum du die lust verloren hast?


    gruss jürgen

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung


    Zitat von tobiride;165282

    Ich hab diesen zu Weihnachten bekommen [EBAY]380393258897[/EBAY]
    leider noch nicht Flugbereit ...
    Ist aber ein sehr guter Helikopter der mir hier von Maximilian Thermidor empfohlen wurde, da er ihn selbst auch besitzt
    & super zufrieden damit ist ...
    steht wie ein Panzer in der Luft :anmach:


    also um ehrlich zu sein schön ist der sprengt aber zum spielen leider etwas was den geldbeute angeht den rahmen, kauf mir den ja eher zum paar mal meinen spieltrieb zu stillen und dann geht er eh zum meinem patenkind.


    gruss jürgen

    AW: Koaxial Heli für Einsteiger mit etwas Erfahrung


    hallo tommek,


    danke für dein information!


    kannst dir mir mal ein paar typen nennen die man sich mit ruhigem gewissen zulegen kann?
    desweiteren sollte man auch bestimmt darauf achten ob die ersatzteilversorung für so ein stück gesichert ist!


    also denke die reithalle kann man schon als indoor bezeichnen aber die ist 50 auf 20 meter denke da hab ich platz.


    in der wohnung ist natürlich eine großes problem denke da spielt frau nicht mit und ich möchte ja nicht schon am anfang im neuen jahr verkraulen;)


    gruss jürgen

    hallo kollegen,


    nach fast über 30 jahren wurde ich nach weihnachten vom nachbarsjungen und seinem neuen weihnanchtsgeschenk wieder motiviert früher war ich im schiffs und automodellbau tätig und hab noch einige modelle die nun seit fast 30 jahren nur noch als deko dienen.


    also kurz um der kleine hat einen minihubschrauber den er in der elterlichen garage fliegen läst. habs getestet und für gut empfunden.
    so nun wollte ich mir auhc sowas zulegen nun hab ich gelesen das es 3 kanal und 4kanal gibt und das es modell von klein bis über 1meter gibt für indoor und outdoor.


    im haus fliegen würde ich nicht da mir eine reithalle zu verfügung steht, die halle ist zwar nicht ganz geschloßen aber doch sehr geschützt.


    was würdet ihr mir den da an´s herz legen was für meine zwecke tauglich ist?


    desweiteren wäre die flugzeit ein faktor der für mich wichtig wäre, je länger je besser oder kann man mit einem größeren (mah) accu die flugzeit verlängern?


    bedanke mich schon im vorfeld für eure antworten.


    gruss und einen guten start ins neue jahr wünscht jürgen