Beiträge von Dirtfighter

    AW: Mein "Kohlenstoff Brecher", erste Erfahrungen, sowie Umbauten.


    Toschi,


    Nein, jetzt nichtmehr. Wobei ich die beiden hinteren Zahnräder schon vorher mit richtigen Seegeringen versehen habe. Am vorderen war original schon einer drauf aber anscheinen nicht von guter Qualität. Ich hatte ganzschön Glück, das vordere Zahnrad hat schon geklackert und ist ohne Sicherung auf der Welle hin und her geschwommen...:yes:


    mfg

    AW: Mein "Kohlenstoff Brecher", erste Erfahrungen, sowie Umbauten.


    Zitat

    Und wofür brauchste eigentlich 8,4 Ah??


    Neee:omg:


    Ich meinte damit, dass ich zwei Stück immer im Wechsel drin hab. Hab ja jetzt schon Probleme, den Pack im originalen Akkukasten zu verstauen weil mir da immer das Kabel knickt. Die 4200 maH sind für mich mehr als ausreichend!


    War gestern mal bisschen fahrn onroad mit Straßenreifen, und hatte keinen Ausfall! Bis auf einen China- Sicherungsring am vorderen Getrieberad den ich wohl überdehnt hatte beim Wechseln der Getriebepllatte. Den hab ich aber dann gleich gewechselt und dann war gut!

    AW: Mein "Kohlenstoff Brecher", erste Erfahrungen, sowie Umbauten.


    Ich denke ich mach dann doch lieber die Zübehör-Stifte na DIN rein. Sind heute angekommen und sehen echt Top aus von der Oberfläche her (fast wie kleine Spiegel :))!


    Ich hab den Fighter 4WD, der Breaker war mir leicht zu klobig (Geschmackssache). Hier mal paar Bilder:



    Hab auch schon ein Paar Sachen gemacht:
    - Alu Getriebeplatte
    - Schrauben mit Loctite gesichert
    - Tuningreso
    - Vorfilter LuFi
    - Grobfilter am Seilzugstarter
    - HiTec Lenkservo mit MG
    - 2RS Lager teilweise
    - 4200 NimH Packs (2Stk)


    Das mit deiner Ladebox ist schon ne feine Sache, aber denkst du nicht dass das riskant ist, wenn sich der Akku beim Laden erhitzt? Zumal bestimmte Ladegeräte den Akku nichtmal ganz laden wenn er zu heiß wird. Beim Fighter gehts ja, da hat man seperate Box.



    MfG

    AW: Mein "Kohlenstoff Brecher", erste Erfahrungen, sowie Umbauten.


    Hi, dein Bericht ist ja recht ausführlich! ;) Aber woher weißt du denn genau dass die Diffstifte neuerdings gehärtet sind? Ein Mitarbeiter von Con*** hat mir beim Kauf auch versichert, dass diese Problem "der Vergangenheit angehört". Genau wie die Stoßdämpfer der aktuellen Modell CF/CB sollen jetzt haltbar sein...?