Beiträge von hubibaer

    AW: Trailfinder 2 von RC4WD


    Hallo Klaus,


    von den "falschen" Aufklebern im Maßstab 1:5 darfst Du gerne einen Satz für mich aufheben.
    Bin zwar momentan total im Stress und leider so gut wie nie in Fritzlar, aber irgendwann wird es hoffentlich mal wieder klappen mit einer gemeinsamen Ausfahrt.


    Übrigens hat sich mein Fuhrpark erweitert. Ein Axial AX 10 wartet wahrscheinlich in Hessen schon auf meine Rückkehr.

    AW: Neuer alter Marder


    Hallo Klaus,
    schau dass die Ratte zum laufen kommt. Ich kann Dir zwar nicht helfen, (bin eh schon wieder bis Freitags unterwegs und habe keine Ahnung) aber ich will das Gerät jetzt man in Aktion sehen.
    Unser neu erkundetes Gelände muß noch bearbeitet werden.
    Wenn am Sa. o. So. das Wetter mitspielt hätte ich Zeit. Ich bring auch den Sprit mit.
    Viel Erfolg,
    Roland

    AW: Fg Gröschel 2gang kupplung


    Hallo Racer,vielen Dank für die Antwort. In meinem Fall ist das 2. Getriebe verbaut.Leider kann man hier durch Drehen keine Madenschrauben erkennen. Ich hoffe rc-bubi kann mir noch weiterhelfen. Er hat ja geschrieben das Getriebe muß zerlegt werden.Hubibaer

    AW: Fg Gröschel 2gang kupplung


    Hallo,


    ich habe mich gerade erst angemeldet. Ich weiß, dass es sich gehört sich erst mal vorzustellen und werde dies auf jeden Fall noch tun.


    Aber ich habe im Moment das selbe Problem mit meinem Getriebe.


    Ich komme aus dem Carbon Fighter Forum und habe mir jetzt noch zusätzlich einen FG Competition zugelegt. Schon etwas älter und natürlich ohne jede Anleitung.


    Jetzt habe ich über div. Suchmaschinen Hilfe gesucht und bin hier bei euch gelandet. Überall wird im Netz genau beschrieben wie es geht, aber ohne Bild, aber ich finde diese Madenschrauben zum Einstellen des Schaltpunktes nicht. RC-Bubi hat geschrieben man muß das Getriebe zerlegen. Würdest du mir das etwas genauer beschreiben?


    Vielen Dank.
    Hubibaer