Beiträge von Peter23

    AW: Jato 3.3 Problem


    Okey danke erstmal.


    Ja das mit dem rückwerts war halt immer weil ich da dann bremsen musste weil der Platz zu ende war!
    Wäre ich vill weiter gefahren wäre er vorwerts ausgegangen,fakt wenn ich an stück vollgas fahr geht er aus und dann schwer an es dreht schwer den motor dann zündet er paar mal und läuft dann wieder.

    AW: Jato 3.3 Problem


    Das er ausgeht? sicher? die Kupplung schaut ganz gut aus ..Und wenns an der kupplung liegt warum sollte er dann schlecht angehn?


    Ich hab mir das so gedacht das vollgas bekommt er massig sprit da er noch fett ist und wenn ich dann premse un er rückwert läuft sauft er daurch ab weil dieser nich verbrann ist..



    Ach was ich noch sagen wollt haben den viel zu langen spritschlau von 40cm auf 15 gekürzt vill lags ja auch an dem? :D

    AW: Jato 3.3 Problem


    Hallo Leute,


    heute ist mein Hz gekommen und konnte entlichlich wieder testen


    Und Juhuuuu es liegt nicht am Motor!!!


    an was genau es lag weiß ich nicht aber er geht nun gut ab!,


    Habe noch bissl was eingestellt und den slipper lockerer gemacht nun rennt er zwar nicht perfekt aber das it einstellungsache..


    Aber wer weiß vill fahr ich ja immer noch 2ten los? nach links die madenschraube dann schaltet er früher? richtig?


    Und noch ein Problem,wenn ich vollgas fahren und dann bremse und er sich drecht und rückwerts rollt geht der motor aus :/


    und bekomme ihn dann nur schwer wieder an so als ob er abgesoffen wäre ?



    MFG Andi

    AW: Jato 3.3 Problem


    Wenn ich mim Iphone on bin ist das ohne viel einfacher und schneller :) Sorry!!.


    Ja wie gesagt an der liegt es glaub auch nicht. Die Übersetzung des Getriebe ist alles noch Rtr genauso wie das Hz also kanns an dem auch nicht liegen auser er fährt im 2 gang los?

    Hallo,



    verkaufe hier für einen Freund den Elektrosegler Graupner Thermik Sport mit einer Spannweite von 2500mm mit Servos,Empfänger,Regler,Motor.



    Mit Dabei Fernsteuerrung: Graupner/JR Mc-12



    Ladegerät: Graupner Mc-Utra Duo Plus 2 mit Sämtlichen Kabeln.



    Pult aus Caron mit Gurt



    Akuu 10 Zellen 1700 mAh 12 V



    Wer genauere Details,Bilder oder Daten will einfach Fragen.



    Der Flieger befindet sich in einem Guten Zustand un die funke usw ist auch wie neu mit Alukoffer






    VB 230€



    MFG Andi

    AW: Jato 3.3 Problem


    Hallo,


    danke für die Antwot :)


    Ich werde mirzwar noch ein paar andere meinungen holen und wenn das nchts hilf muss wohl ein neuer motor rein danke.

    Hallo,
    erstmal grüß ich euch recht Herzlich da ich neu in diesem Forum bin


    Nun zu meinem Problem kurz noch vor ab ich bin kein Anfänger hatte oder habe schon viele Verbrenner gehabt!


    Ok nun gut folgendes habe mir letzte woche in der Bucht nen Jato 3.3 geschossen gebraucht aber noch in gutem zustand!


    Alles gemacht wie sonst auch eingefahren ist er ja schon wie man mir gesagt hat nun gings los musste erstmal viel verstellen bis er überhaupt anging aber alles halb so wild, das starten Klappt nun auch gut Ez system ran auspuff zu kurz pumpem dann los lassen an is er.


    Nun aber folgendes Problem der motor hat einfach allgemein nicht die power wie er sie haben sollte und beschleunigung hat er mal garkeine!.


    Habe wirklich alles schon pobiert nichts hilft.


    Es ist in etwa so ich muss ziemlich viel Gas geben das er sich überhaupt bewegt und dann griecht er davon und wenn er ca 10 -15 kmh drauf hat zieht er dann plötzlich ab und geht ganz gut aber auch nicht so wie er soll noch lange nicht so.


    Es ist auch nichtso das er beim vollgas geben stottert weil er zu mager ist oder absauft nichts dergleichen er drecht eigt normal hoch aber beschleunigt eben nicht!.


    Kullpungsbacken sehen ganz gut noch aus daran liegt es auch nicht..


    Das ganze ist in etwas wie wenn er im 2 gang los fährt kann das sein?=


    Ich bin am ende meines wissens und testen.


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    MFG Peter