Beiträge von Vatoloco1234

    AW: Carson Specter 6S Neues Spielzeug


    Habe auch einen von denen. Qualität ist eigentlich gut. Habe schon einige Teile getauscht war aber immer meine Schuld ein kleiner Fehler und ein Bordstein im Weg dann geht was zu Bruch. Ein paar Aluteile hier und da dann hat man mit einer der besten Elektro Buggys die es gibt. Zur Geschwindigkeit kann ich nur sagen einfach Hammer. Ich fahre ihn meistens mit 4S im Gelände Nacht mit persönlich mehr Spaß. Mit 6s und gute Reifen und trockenem Boden hat man mit dem Orginalen Fahrwerk keine Chance der Schwerpunkt ist zu hoch und bei jeder Lenkbewegung überschlägt er sich. Ein Buggy bleibt im Gelände :) also noch ein paar Angaben: 4s rennt der Dingger 75-80 gemessen mit Auto nebenher Gefahren. Mit 6s kommt er auf locker über 100 und das mit Orginalen Teile das ist echt der Wahnsinn.Schöner Abend noch.