Beiträge von Coast

    AW: FG Marder Zerlegen??


    Mit Flamme an Kunststoff? :D Ihr habt euch ja was vorgenommen! Sicherungslack im Kunststoff? Derjenige gehört erschlagen! Ich gehe mal davon aus, dass das Gewinde rund ist? Falls zur Hand nen Torx Bit "leicht" reindrücken und "vorsichtig" rausdrehen! Ist nicht die optimale Lösung, aber wenigstens fackelst deinen Marder nicht ab ;)

    AW: Getriebe Übersetzung


    Wenn ich mich grad nicht täusche, hat der Marder standardmäßig eine Untersetzung von 18/46... du kannst ohne Probleme auf der Glocke ein Ritzel mit 16 oder aber 17 Zähnen montieren! Untenrum geht der dann auf jeden fall viel besser, aber an max. Speed wirst du leichte Einbußen hinnehmen müssen ;). Hoffe konnte helfen...


    mfg coast


    PS: Hier mal ne ein Link zur Tabelle für Untersetzungen: http://rc-car-online.de/de-info,info.htm&name=untersetzungen