Beiträge von BlueDragon

    AW: Kaufempfehlung


    Also... habe mich umentschieden, da ich ein sehr gutes Angebot für einen brushless Motor und egler bekommen habe. Konnte den Hacker SKALAR 10 10.5 mit Tensoric Regler und 2 Lipo Packs für 150 € kaufen.
    Jetzt brauch ich noch den "Rest"


    Also jetzt einen 1:10 Bausatz! Sollte ein Short Course sein, der robust ist, da ich ja noch ein Einsteiger bin. Budget ist auf 250-300 EUR geschrumpft (Oder ich muss noch nen Monat sparen)


    Habe bis jetzt folgende Modelle begutachtet bzw. in die engere Auswahl genommen:


    - HPI Blitz ESE 2WD
    - TEAM ASSOCIATED SC10


    Bin aber für neue Vorschläge offen.

    AW: Kaufempfehlung


    Will hauptsächlich durch den Wald fahren und Ostern in Dänemark am Strand ;)


    Die Akkus sind mir noch relativ egal, ob 2 oder nur ein Pack.


    Aber hat denn brushless sonst keinen Vorteil?

    Hallo,


    Ich bräuchte mal eure Empfehlung.


    Zur Auswahl stehen ein Traxxas E-Revo 1:10 oder ein Traxxas Slash 1:10 VXL


    Preislich liegen ja beide "ungefähr" gleich.


    Welche Vorteile hab ich beim brushless, ausser dass sie wartungsarm sind? Kann ja dann den Revo noch aufrüsten, oder?


    Bin schon seit 3 Tagen auf der Suche.


    Danke für eure Mühe!

    AW: Bauzustand RB7


    Habe noch gar nicht angefangen... liegt bei mir auch nur im Karton... zwischendurch kontrollier ich mal ob alle Hefte noch da sind und gut ist ;)

    AW: Es geht los.


    Hallo, ich bin zufällig über google hierher gestollpert. Habe eigentlich die Website gesucht, um ein Abo abzuschliessen. Habt Ihr das per email gemacht?