Beiträge von shorty04

    AW: Verkaufe Mein Carbon Fighter


    Das schrauben und reparieren war es nicht muss echt sagen das trotz des recht gräftigen motor der cf echt gut gehalten hat


    ist ehr weil ich im freudeskreis der einzige bescheuerte bin und nur alleine schrauben und fahren ist auf dauer echt öde


    ob ich für immer weg von modellbau bin kann ich auch nicht sagen lieb eugel ja schon immer mit nem FG Beetle oder halt mit nem echten baja


    MFG

    AW: CF geht ab ;))


    Ja sehe ich auch so und da ich recht gerne schraube macht mir das teil schon echt spass klar besser geht immer aber noch mehr hobby geht zu weit irgentwie hab ich ja auch noch mein auto :)

    AW: CF geht ab ;))


    Lach das muss so sein sonst taug das nix ;)


    oha nen MCD geiles gerät


    finde aber der cf kann schon was ab wenn man überlegt was die kleinen bauteile so halten müssen ist das okay das er mal aesch is

    AW: CF geht ab ;))


    Ja ich hab mir die felgenmitnehmer selber nach gedreht mit stifte diff stifte sind auch die guten drin getriebeplatte alu zweites lenkservo lager usw halt


    brutale Fahrweise joar das kann schon gut sein ab und zu muss er mal richtig leiden aber dafür hab ich ihn mir gekauft :mrgreen:


    Aber man schraubt ja gerne mit freude


    Mfg

    AW: CF geht ab ;))


    Ja dacht mir scheiß drauf was die alle schreiben von wegen das hält der cf nicht heißt doch modellbau und nich modellfahr :omg:

    Biete felgenmitnehmer eigenbau mit 3mm stiften


    Die mitnehmer sind 18mm 4kant und 11,5mm stark passt auf jeden CF


    mitnehmer sind aus hoch festen alu und stifte aus chrom vanadium werkzeugstahl


    mit den teilen kann man selbst noch runde felgen fahren bis kein gummi mehr auf der felge ist


    die stifte sind mit gewinde und somit fest verbaut die beiden anderen löcher sind als schablone zum bohren gedacht madenschrauben müssen vom original übernommen werden Preis 4 stück 8stifte 35euro inklusive versand paypal natürlich möglich so seit ihr auch auf der sicheren seite


    Habe ein paar sätze auf lager also genug für alle da


    Fragen Bitte per PN oder miechelg@web.de