Beiträge von Skuzzelbud

    AW: Rex-X Promo RTR (4WD Buggy 1:8)-Vergaser bekommt keinen Sprit


    hatte den einen post erst überlesen. ich werde mich morgen mal daran versuchen....


    habe gerade nochmal geguckt. am motorblock liegt der reso nicht richtig an und es ist nur eine feder vorhanden. werde mir morgen mal ersatzteile (neue glühkerze) besorgen und auch gleich 2 federn verbauen :)


    ich melde mich morgen wieder. hoffentlich mit positiven nachrichten ;)

    AW: Rex-X Promo RTR (4WD Buggy 1:8)-Vergaser bekommt keinen Sprit


    hmmm....durch leichtes ziehen am seilzug, zieht der vergaser immer noch keinen sprit an....(mein hauptproblem)


    könnte es sein, das die schläuche evt. nebenluft ziehen?


    den motor/vergaser habe ich mir damals von nem fachhandel (nicht conrad) einstellen lassen, sollte auch keine probleme geben. dieser spalt ist aber da.

    AW: Rex-X Promo RTR (4WD Buggy 1:8)-Vergaser bekommt keinen Sprit


    schonmal danke für deine schnelle antwort :)


    ich versuche es nochmal zu erklären....


    erstmal bin ich vom starten des motors noch weit entfernt ;)


    leider habe ich den buggy damals einfach weggestellt ohne weiteres zu beachten (ich depp). hab bisher den tank+leitungen abgebaut und mit wasser durchgespült. danach längere zeit in ruhe trocknen lassen. hier mal der tank: http://www.modellbau-lenk.de/i…/info_images/112165_0.jpg
    luftfilter abgebaut und durchgespült. wie auch dort einige stunden trocknen lassen. von innen mit öl bestrichen.


    das problem liegt eher daran, dass gar kein sprit beim vergaser ankommt. der seilzug funktionierte damals tadellos, daher schließe ich ihn als fehlerquelle aus.


    habe ich evt. die schläuche vertauscht? oberer anschluss vom tank zum "auspuff" unterer anschluss zum vergaser?!?

    Moin,
    Ich bin absoluter Neuling in solchen Foren und komme nicht mehr voran mit meinem "alten" Buggy.


    Nachdem der Buggy einige Zeit in der Ecke stand, habe ich ihn jetzt mal wieder rausgeholt. Ich wollte endlich mal wieder fahren und habe mich an eine Feldmäßige Reinigung gewagt. Luftfilter,Tank,Leitungen,Staub usw.


    Habe alle Teile gut trocknen lassen, da Wasser und "Sprit" sich ja nicht so gut machen.


    Nun habe ich folgendes Problem:


    Ich bin es von früher gewohnt etwas Sprit über den Seilzug in den Vergaser zu ziehen. Aber irgendwie passiert nichts?!?


    Welche Fehler könnten evt. vorliegen? Irgendwelche Ventile? Ich bin etwas Ratlos z.Z...


    Bitte macht mich nicht direkt Fertig wenn euch die Frage, als Deppenhaft vorkommt ^^


    Vielen Dank an alle, die mir helfen könnten...