AW: KM BAJA DDM Kuglohalter Problem
hey rccarfreeek,
jo, ich bin auch einer aus der Metallbranche (Formenbau und Medizintechnik).
Ob ich fräsen gemusst hätte, weiss ich gar nicht, vermutlich is bei mir das ganze dermaßen knapp, dass durch die paar µ Lagerspiel die Kupplungsglocke gerade so passt und die Zahnräder relativ leicht drehbar sind. Ich glaub, dass ich die Motorbefestigung nochmal locker machen sollte und kucken, ob sich da irgendwas verspannt hat.
Erstmal will ich aber morgen ne Stunde oder so fahren, mehr als das Hauptzahnrad zerlegen kanns ja eigtl. nicht.
Wegen der Karo: Glaubst du, da bezahlt jemand Geld dafür?
Auspuff weiss ich noch nicht, die VRC, die du ja auch fährst, gefällt mir sehr gut. Allerdings is die ja scheinbar aus ganz normalem Blech und rostet, wenn man sie nicht z.b. pulvern lässt. Dafür is dann der Preis schon heftig, gerade da ich ja (hoffentlich noch ne weile) den Stock Motor fahre.
Bei den Rovanspezis z.b. gibt es ja China kopien (?) von der Heckdom pipe, ich hätte aber lieber was leiseres (weichei, ich weiss) http://www.die-rovan-spezialis…_info.php?products_id=584
Is der Name ´Pro Pipe´ rein zufällig oder is das ne Kopie einer VRC Pipe?
Das Teil würde mir nämlich gefallen.
Der Nachteil an den ganzen günstigen Resos is aber scheinbar die fehlende mechanische Entkopplung vom Zylinder.
Wegen der geplotteten Folien, da guck ich mir den Thread noch an, danke Dir schonmal für das Angebot :prost:
Gruß,
Markus