Beiträge von RCNeuling

    AW: Hilfe bekomme meinen Carson Attack nicht zum laufen


    Hallo,
    bin wieder aus der Garage zurück und ziemlich frustriert weil ich dieses Teil nicht zum Laufen bekomme.
    Wenn ich richtig gesehen habe gibt es an der Kerze keinen Zündfunken. An der Kerze sind keine Ablagerungen und der Abstand der Elektrode ist ok.
    Auch sonst keine Beschädigung erkennbar. Er macht normale Kompressionsgeräusche. Wie schon geschrieben Sprit bekommt er auch. Also was nun?
    Neue Kerze versuchen oder bzw. und Zündspule erneuern, oder kann ich diese auf Funktion prüfen?

    AW: Hilfe bekomme meinen Carson Attack nicht zum laufen


    High,
    Danke erst mal für die Tipps. Da lag ich mit meiner Vermutung also richtig, daß der der Taster für die Stromunterbrechung mit Zündschalter gemeint ist. Also der Taster ist nicht verklemmt. Sprit bekommt er auch. Ich werde als nächstes wie von Euch empfohlen den Zündfunken an der Kerze kontrollieren.
    RCNeuling

    Hallo Leute,


    bin absoluter Neuling im RC Bereich. Ich habe mir für den Anfang einen gebrauchten Attack mit Zenoah 23ccm gekauft. Jetzt bringe ich ihn nicht zum laufen!
    Habe alle Schritte der vorhandenen Bedienungsanleitung befolgt. Was mich verunsichert ist der in der BA erwähnte Zündschalter, wo soll der denn sitzen? Oder ist damit der Schalter für den Empfänger gemeint? Wie kann ich den Luftfilter ausbauen ohne gleich das Plastic zu ruinieren? Über Antworten würde ich mich freuen!
    RCNeuling