Beiträge von gonzo63

    AW: Es geht los.


    Hallo, bin auch dabei!


    Hab mir das Abo (kompl. mit Ordner, Cap, Fernsteuerung und Tankflasche) bestellt und warte auf die erste Lieferung, geht bei mir mit den Ausgaben 3 u. 4 los. Die ersten beiden Ausgaben sind mir am Bahnhof in die Finger gekommen und da hab ich zu gegriffen. Da es da um den Font- und Heckflügel geht habe ich sogar zweimal zu gegriffen, hab dann schon mal Ersatzteile!
    Die beiden Flügel sind schon zusammen gebaut und warten nun auf den Rest, wobei ich hoffe das alles reibungslos abläuft. Denn, nach gestriger, telefonischer Nachfrage scheint es wohl derzeit Probleme mit den ersten beiden Ausgaben zu kommen! ...gut das ich die schon so gekauft habe;-)!!


    Hoffe nun das es mit 3 u. 4 weiter geht und warte auf die Post...


    Gruss...

    AW: Zeitschriften nachbestellen?


    Hallo @all...


    Ich habe mir das komplette Abo bestellt, mit Fernbedienung, Kappe, Ordner und Tankflasche, leider ist (nach 2 Wochen) noch nicht´s gekommen. Daher habe ich mir die 1. u. 2. Ausgabe so gekauft und schon einmal zusammen gebaut. Gestern habe ich beim Abo-Service angerufen und einmal nach gefragt... haben Probleme mit diesen Ausgaben!
    Aus diesem Grund habe ich darauf verzichtet (hab sie ja nun schon) und man schickt mir nun Ausgabe drei und vier... hoffe das kommt jetzt auch ganz fix!!!


    !!Zu Ausgabe 1 kann ich auch nur den Hinweis geben; spart Euch die Schritte 3 und 4 der Anleitung (Teil 1)... muss in Teil 2 wieder runter und das machen die filigranen Schräubchen (Gewinde) nicht unbedingt mit!!


    Trotzdem viel Spass beim basteln und gutes Gelingen...


    Gruß Jürgen