Beiträge von Saij

    AW: Andere Modellbausätze


    Ah ok.
    Suche hat eigentlich nur fertige Autos vorgebracht. Ich würde halt gerne was wie im Stil vom RB-7 selber zusammenschrauben.
    Da ich schon nen Glatti hab wäre nen Off 4WD mal nice. Maßstab ist mir dabei egal (solange es nicht so klein ist das man ne Lupe braucht ^.^)

    Hi,


    durch den RB-7 hat mich das Modellbaufieber gepackt.
    Nun suche ich nach anderen RC Modellbausätzen, vorzugsweise Autos und keine Zeitschriftenabos ^^
    Kennt da jemand eine gute Anlaufestelle oder gute Modelle?


    Gruß
    Saij

    AW: Bauzustand RB7


    Bin auch noch fleißig am Bauen. Aber ganz genau nach Heft ^^ Daher werd ich auch keine Bilder hochladen ^^
    Freu mich schon auf die nächsten 2 Hefte wenn dann das Differenzial fertig ist.

    AW: Lieferdauer Abo


    Wenigstens ist der nachbestellte Sammelordner schnell geliefert worden. Ging komischerweise per DHL raus, obwohl die Hefte per Hermes geliefert werden.
    Naja. Nochmal anfragen wo 25+26 bleiben.

    AW: Lieferdauer Abo


    Als Antwort hatte ich auch erfahren das es Probleme gab. Aber anscheinend nur mit diesen beiden Ausgaben.
    Bin ja mal gespannt wann ich die nächsten Hefte (25+26) bekomme.
    27+28 dürften wieder dauern... Laut E-Mail werden die erst verschickt wenn ich 23+24 bezahlt habe... konnte ich zum Glück gleich machen...

    AW: Lieferdauer Abo


    Wenn es nur das ein oder andere mal vorkommt OK
    Aber es kam bis jetzt so gut wie jedesmal vor das die Lieferdauer 2 Wochen war.
    Häng grad total hinterher.

    Hallo liebe Bastelfreunde,


    nachdem die letzte Lieferung bei mir nun schon 3 Wochen her ist, konnte ich heute voller Glück kaum fassen das ich meine neue Abolieferung auf dem Briefkasten fand.
    Diesmal enthalten: Ausgabe 23 und 24


    Doch nun zu den negativen Seiten: Verschickt wurde es laut Rechnung am 07.09.2012. Angekommen ist es am 26.09.2012. Also 19 Tage später.


    Dauert es bei euch auch so lange bis die Abo Lieferungen da sind? Bei welcher Ausgabe seid ihr momentan? (Gilt auch für Leute ohne Abo - schreibt aber bitte dazu was ihr habt)


    Würde mich mal interessieren, da ich eine böse Mail an DeAgostini schreiben möchte um mich wegen der Lieferdauer zu beschweren. Mal schaun ob ich sogar das Abo kündige und auf normales Kaufen umsteige (auch wenn ich jetzt schon weiss ich das ich immer wieder eine Ausgabe vergesse -.-)


    Gruß
    Saij

    AW: Es geht los.


    Naja bei mir hängt es etwas. Aber solange ich die Ausgaben bekomme passt es. Am Kiosk würde ich es nur vergessen und dann isses vergriffen oder wieder zurück geschickt worden. Ist mir einfach zu unsicher.

    AW: Es geht los.


    Mh warte immer noch auf 9 und 10
    Wenigstens kam meine Nachbestellung schon zum Teil an (Ausgabe 1)
    Naja mal schaun wanns kommt...