Beiträge von Daniel76

    AW: carbon fighter,bremsen


    Habe gestern meine probefahrt gemacht.Die bremsen Funktionieren wieder.Es war nur eine einstellungssache vom gestänge.Totsdem danke an euch.



    Gruß daniel

    AW: carbon fighter,bremsen


    Hay Oberst erstmal danke für deine Antwort.also das gestänge geht.Es bewegt sich wenn ich bremse.wo sitzen denn die beläge.an der hinterackse im verteilergetriebe.wo sitzt die scheibe möchte nichts auseinander nehmen wo ich nicht weis was drin ist.Sorry wenn ich so doof frage aber vom pkw wecksel ich eigentlich fast alles.Es ist halt neuland für mich.
    daniel.

    :?:Hallo Leute


    wer kann mir bei meinem carbon fighter helfen.er bremst nicht mehr.Als er neu war haben die Räder blockiert beim bremsen.Möchte ihn wieder Reparieren weis aber nicht wie.



    Daniel