Beiträge von Mariog

    AW: Raum troisdorf


    also ich komm aus siegburg ist dirket neben trostlos wie ich troisdorf liebe voll nenn weil da ist echt nicht los also wir fahren zur zeit unten an der sieg un der autobahnbrück der a3 ist keine wirkliche strecke aber man kann seine rcs in bewegung bringen ohne das mann dort irgendjemand stört

    AW: alu querlenker Fürn air attack 2wd


    ok danke weil ich musste mir heute wieder welche hollen damit ich welche da hab wenns noch mal passiert mir ist ja einer am 2 tag gebrochen und dem vater vom kumpel der denn auch hat ist gestern einer gebrochen da war der zweite auch weg


    ander frage wo find ich die Membersmap ?

    Hey habe mir vorgestern beim C den Nitro Buggy air attack 2wd gehollt und auch einlaufen lassen und co. Als ich anfing zu fahren hatte ich ein problem mit der funke und der buggy fuhr auf einmal mit voll gas los ohne das er noch eine rekation auf die funke zeigete und fuhr mit ordentlicher geschwindigkeit gegen ne mauer wobei erstaml der querlenkerbrach dann fuhr ich zum C um ersatz zu hollen ich fragte auch nach wodurch dies gesehen ist und wie dies zu verhindern sei er gab mir einen fail safe und sagte auch was zu einbau und programierung doch da hört ich nicht so genau zu blöder fehler :O_o: naja als ich heute abend nach hause kamm baute ich erst denn neuen querlenker ein und bin noch ne runde fahren gegangen doch möchte morgen dann denn fail safe einbauen und programmiern könnte mir das vieleicht jemand erklären was nun genau zub tuen ist fals angaben fehlen fragt nach versuche so schnell wie möglichst zu antworten danke vorraus .