Beiträge von Darkminotaur

    AW: Carbon Breaker


    Also sorry das ich vergessen habe die frage noch reinzustellen....also was kann man noch dagegen machen?zum beispiel wie die kuplungsglöcke ist ab gerissen von getriebe weil ich habe jetz den 3 rein gebaut??

    Also ich habe den Carbon Breaker seit Feb. dieses was jahr und bin glücklich damit wenn der fährt!.! Ich habe nur probleme mit dem dif und die ganze kugellager!!!Den dif habe ich so weit im griff jetz aber die kugellger rosten von innen nach aussen und das trotz oel:mad:und da ging einfach jetzt zuviel geld rein für alles!!!:mad:
    Also was macht REELY da gegen ich hoffe das ich eine anwort kriege weil ich muss schon wieder den CB in die ecke stecken bis ich wieder farhren kann!!
    Weil ich habe schon über 300€ ausgegeben für den monster!!!