Beiträge von Meiner_Einer

    AW: Start bzw einstellungsproblem beim Air Attack


    oki das werde ich nächstes wochenende ausprobieren.


    standgasschraube ist in der nähe vom silikonschlauch. oder wo der gaszu sitzt .



    verwechsel die gerade beide.



    werde dann heute mein glück mal versuchen mit dem gaszug die schraube dort ein bischen raus drehen

    AW: Start bzw einstellungsproblem beim Air Attack


    habe die suche benutzt und schreibe mein problem dann hier rein.


    fals es falsch ist dann bitte in den richtigen thead schieben danke.


    bin mit dem aa nun nach kupplungs- und Spritschlauchschaden wieder gefahren. nun ist mir dabei auf gefallen das der wagen im standgas schon schnell los rollt,
    normal ist das nun nicht.


    zwischen zeitlich habe ich den motor auch sauber gemacht vom dreck befreit.
    habe das standgas schon an der funke ein gestellt so niedrieg wie es nur geht, da läuft er trotzdem los.



    kann ich da motorseitig noch was einstellen, da mit er nich los fährt von selbst.



    danke für die antwortenn.

    AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    nabend,


    habe alles nun beim vergaser gereinigt sowie drauf gebaut wie soll.


    dann volle akkus rein und dann ein mal angezogen und es lief bis der sprit im schlauch alle war. muss dazu sagen musste mir in der zwischen zeit einen anderen silkonschlauch zulegen , der originale ist defekt ein gerissen. Dadurch zieht der motor den sprit nicht an weil der ersatz eine nummer größer ist im durch messer. den fehler werde ich auch beheben.


    Der Motor sollte nun auch auf der werkseinstelung sein.


    damicha78: klar habe ich schon wunde finger vom ziehen, habe ja auch eine starterbox die ist auch für das modell ausgelegt nur schaft die box nicht.

    AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    die schraube habe ich gefunden und habe den vergaser ohne warm zu machen ab bekommen.


    dann habe ich überall mit bremsenreiniger ein gesprüht , wie ich sehen konnte war keine verharzung zusehen.


    dann kann es nur daran liegen das es verstellt ist. muss dann morgen schauen wenn die akkus voll sind.



    dann bin ich auch am ende mit meinem latein.

    AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    hey melde mich mal wieder,


    nun will ich den vergasser reinigen.


    wie bekomme ich den denn vom motor runter ?? habe schon einiges im ruhigen versucht.



    habe an den einstellschrauben nix verstellt, gibt es irgend wo noch eine schraube??


    dankke für euren rat, für bilder wäre ich auch sehr danke bar .

    AW: Startschwierigkeiten Nitro Bull 21


    moin is zwar der falsche thead,


    denke mal auch da mein modell air arrtack mit der langen standzeit (winterpause) den vergaser verharzt hat.


    bekomme ich die Verharzung aus dem vergaser mit druckluft raus geblasen oder wie schon geschrieben mit dem ethanol. da muss ich dann bestimmt mal zur apotheke gehen. um das zeu zu bekommen.

    AW: Air Attack ,Reely springt nach winterschlaf nicht an


    das problem hat sich nun gelöst mit der kupplung es lang daran zu fest geschraubt, und zu breite unterlegscheibe genommen.


    die kupplung läuft nun wieder so wie sie soll.


    nur noch den vergaser oderndlich einstellen , werde das denn machen wenn es echt draußen wärmer ist.

    AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    dann haue ich hier auch mal ein paar zeilen rein die probleme mit meinen modell bringen langsam zur weiß gluht.


    wollte nur das getrieb lager wechseln und dann fahren und auto sagt nein is nicht *grrrr*


    mal am rande erwähnt ich heisse mit vornamen Jürgen, finde es es amüsant den namen auch in einer anderen bedeutung zu lesen.


    also weiter machen ja woll ja :mrgreen:

    moin habe versucht vor 2 tagen mein modell aa aus dem winterschlaf zuholen.


    die akkus in der funke und am fahrzeug sind voll so wie der glühstarter is voll.


    sprit ist auch vorhanden im tank.


    wenn ich das modell anreiße haben sich die räder gleich mit gedreht , was er vor her nicht gemacht hat.


    das stand gas habe ich auch bischen hoch gedreht da passiert auch nix.


    musste über die wintermonate mein getriebe lager wechseln ,da es defekt war. habe die passenden ersatzteile dafür verbaut.