Beiträge von Alfaatze

    Hallo RC-Freunde ,


    habe da mal ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.


    Den Reely AA umgebaut...alter Motor raus , neuer (größerer)Motor rein (neuer Motor : Force 5,23 ccm)


    Problem : als erstes die Kupplung verraucht , dann die Kupplungsglocke weggeflogen.....klar , stärkerer Motor und die Originalteile halten nicht mehr.
    Jetzt schon zweimal beim grossen C gewesen.....Problem immer noch !!!


    Kann mir einer von euch die "richtigen Teile" , also Kupplung und Kupplungsglocke empfehlen ???...oder hat sogar einer die passenden Teile ?


    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.....


    Gruss Atze

    AW: welche funke?


    Moin moin ,


    ich kann die GT3 (2,4GHz) vom freundlichen "C" empfehlen.
    Nichts besonderes aber hat eine echt gute Reichweite , beleuchtetes Display und viele Einstellmöglichkeiten......für 50,- Euro


    Gruss Atze

    AW: Sportluftfilter/Reso


    Hi jim.knopp ,


    vielen Dank erst mal für deine Antwort.
    Also wenn du einen von den Aluluffi`s über hast , kaufe ich den natürlich gerne !


    @ Motor : nein nein , alles "NOCH" original (auch nicht böse aufgenommen :mrgreen:).....okay , werde mal nach den 2041 gucken !

    AW: Sportluftfilter/Reso


    Hi Wundertüde ,


    dass ein Sportluftfilter bei so "kleinen" Motoren etwas bringt glaube ich auch nicht.....wollte nur eine etwas bessere Optik !
    Diese Plastikteile gefallen mir einfach nicht. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort........

    Hey alle zusammen ,


    stelle mich und meine Autos dann hier auch noch mal kurz vor......und ein Problem :?::?::?:


    Name : Atze
    Bj. : 1970
    Wohnort : KIEL


    Autos : Reely Earthcrusher , Reely Dominator (sehr zufrieden für den Anfang!)


    Problem : beim Earthcrusher die Fernbedienung getauscht ( von der Originalen 40 MHZ auf eine GT3 2,4 GHZ )...ja alles richtig angeschlossen
    Etwa 10 Minuten gefahren....alles Wunderbar , dann auf einmal : Auto drehte hoch und reagierte nicht mehr auf die Befehle der Funke !!!???
    Beim Bremsen ging die Drehzahl auch wieder runter ; aber konnte trotzdem nicht lenken......hmm


    Jemand eine Lösung ???


    Freue mich auf Antworten....... Gruss Atze

    Hallo an alle ,


    ich fahre einen Reely Earthcrusher (bin Anfänger) und möchte ihn jetzt mal etwas verschönern.......:anmach:
    Suche einen Sportluftfilter und ein anderes Resorohr; kann mir einer da was gutes Empfehlen ?
    Habe bei einem RC Verbrenner schon mal einen K&N Sportluftfilter gesehen.....gut ? und wo bekomme ich den ? Habe bei K&N geschaut , gibt es nicht :?::?::?:


    Würde mich über Antworten freuen..........


    Atze

    Moin moin ,


    wollte mich und meine Fahrzeuge mal kurz Vorstellen.
    Bin der Sascha (Atze) aus Kiel , Bj.1970 und seit 4 Monaten begeisterter RC Verbrenner-Fahrer.
    Fahrzeuge : 1x Reely Earthcrusher 1/8 , 1x Reely Dominator 1/10
    Wir sind hier eine kleine Gruppe (8 Mann) von Freizeitfahrern , die viel Spaß mit ihren Autos haben und auch kleine Videos ab und zu drehen........
    Freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit anderen Membern hier.