Beiträge von Frank 84

    Hallo,


    ich habe eine Double Horse 9116 und habe folgendes Problem mit den Akkus.


    Wenn ich den original Akku der bei dem Heli dabei war rein mache und anschließe, fängt der Heli an sich um die eigene Achse zu drehen und es ist unmöglich den Heli richtig aus zu trimmen. Wenn ich dann den Akku rein mache, den ich nach bestellt habe, liegt der Heli super gut in der Luft. Das komische ist das er das nicht von Anfang an gemacht hat, sonder erst seit kurzem. Ich kann mir nicht erklären was da los ist. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben das ich wider beide Akkus nutzen kann. Hab bei dem Heli die Beleuchtung ausgebaut, damit die Flugzeit ein wenig länger ist. Kann es daran liegen? Ist der eine Akku schon defekt?


    Über Tipps, Ratschläge und Lösungen würde ich mich sehr freuen.
    Danke schon mal. Frank 84