AW: suche einen neuen oder gut gebrauchten motor für meinen reely air attack
stellt mal bilder von euren motoren mit rein
AW: suche einen neuen oder gut gebrauchten motor für meinen reely air attack
stellt mal bilder von euren motoren mit rein
AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor
Nein aus bremen osterholz
AW: [B] HPI Tuning Reso (HPI Polished PIPE)
wie sind sie den leistungstechnisch
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
wenn ich auf einer guten offroad strecke binn binn ich vonn morgens bis arbens da
mit freunden die ebenfalls mit dabei sind
in geselschaft sind diese verbrauche nicht untypisch
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
wenn ichs draufhabe sind an einen tag auch mal 5 lieter weg
AW: [B] HPI Tuning Reso (HPI Polished PIPE)
noch zu haben
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
habe gestern 2 leiter durchgehauen und muss sagen er rennt gut nur im unterem drehzahlband noch etwas zu fett
AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor
einfach die 4 schrauben oben rausschrauben stien raushollen und am besten gleich nach beschädigungen schauen
schau dir dieses video an
AW: Problem nach Glühkerzendemontage - Steinchen im Motor
den kopf abschreuben
hätte ich gemacht befor ich den mptor weitergrehen denn ein stein hatt in einen motor nix zu suchen da er den motor beschädigt
wenn du noch den originalen 21r motor hast habe ich noch eine komplette laufgarnitur hier
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
hoffe ich auch mal. bekomme den genanten 20%nitro recht günstig und daher werde ich auch bei den bleiben. drüber ninnaus leuft er auch besser as der conrad sprit.
nachheer werden stassenreifen aufgezogen und dann geht es ab auf einen großen parkplatz
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
demnach kein reines rizinus enthalten sondern ein mix
POWERGLOW JET-LINE EXPERT Treibstoff
Für Leistungshungrige
POWERGLOW JET-LINE EXPERT, die Treibstoffserie für leistungshungrige Modellbauer. Eine spezielle Kombination aus synthetischem Öl und Spezial Racing-Rizinus-Öl ergibt ein hervorragendes Laufverhalten über den gesamten Drehzahlbereich bei extremer Drehzahlfestigkeit und hervorragender Innenkühlung.
Ihre Vorteile:
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
ne habe ich nicht geschaut habe aber durch erfahrung kertze rausgeschraubt und geschaut ob ablagerungen auf dem kolben sind. da waren keine zu sehen.
morgen geht es erst mal auf einen parkplatz hier in bremen wo er eingestellt wird
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
dencke ich auch mal.
denn habe 15 l von meinen spritt da und sehe nicht ein diesen nun nicht in den wagen fahren zu können. denn der motor es dennoch auf dauer nicht verkraftett ist es nun mal so.
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
meit ihr das bei 3 lietern die der forgänger gefahren hatt sich schon olkohle gebildett hatt so das ich meinen vorhandenen spritt nicht in den wagen verwenden sollte.
als ich ihn aber gestern fuhr hatte er satt an leistung und starterbox macht sich auch noch recht schwer da der motor noch etwas klemmt
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
so binn gesern mal paar runden gefahren.
hauptnadel steht jetzt auf 3 1/4
lehrlaufgemischschraube auf 4
beim anfahren stottert er noch etwas
habe ichn bevor ich von der grundeinstellung weggedreht habe aufgebockt einen tanck blubbern lassen
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
so weiß jetzt welchen spritt er fuhr. er fuhr den 25%itgen von conrad. nunn werde ich den motor dennoch mal auf grundsellung stellen und meinen 20%igen probelaufen lassen da ich davonn 3 kannister habe da ich diesen spritt eigendlich nur fahre.
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
jo danck dir wede mich mal dord erkundigen
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
wohne in bremen
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
habe sonnst immer den 16%igen von conrad genommen preis leistung ist einfach besser
das nit dem schwiriger einstellen habe ich schon gemerkt aber dieses bekomme ich schon hinn denke ich mal hatt bei meinen anderen motoren ja auch geklapt
AW: habe einen gebrauchten verbrenner bekommen frage zur einstellung
binn diesen spritt bis jetzt immer auf meinen force21 r gefahren