Beiträge von Carbon_Reiter

    Guteb Abend,
    ich möchte meine Carbon Fighter 4WD auch im Winter fahren
    Ich wohne in Bayern direkt an den Alpen... Also hab ich nicht nur ein paar cm schnee sondern 1-3Meter
    Mir ist klar das ich nicht im Tiefschneefahren kann :D
    aber vieleicht auf Langlaufstrecken oder geräumten Staraßen


    Ich hab nur leider keine Ahnung was ich an meinem Carbon Fighter machen muss damit ich auch im Winter fahren kann


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    Mit freundlichen Grüßen

    AW: Mein neuer Carbon Fighter


    Hab grad antowrt con Conrad bekommen:


    Hallo Jan,
    ich habe mal bei den Jungs vom Einkauf nachgefragt, was diesbezüglich Sache ist.
    Der neue Carbon Fighter 3 wird vermutlich erst gegen Ende des Jahres lieferbar sein!
    Die verbesserten Komponenten des CF3 wurden aber schon in die laufende Serie des aktuellen CF eingebaut und das Modell somit ohne Mehrkosten upgedatet. Zum Vorgängermodell hat Dein Fahrzeug nun eine 2,4 GHz-Fernsteuerung, eine unterschiedliche Chassisplatte, andere Differenziale und neue Querlenker. Die Schutzhüllen über die Stoßdämpfer hatte das Modell auch schon vorher.
    Ich hoffe damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.
    Schöne grüße Peter

    AW: Mein neuer Carbon Fighter


    ich glaub das ich auch ein verbesserten lenkservo eingebaut habe...
    bin die ersten drei wochen immer auf 100% gefahren (jetz auf 80% gestellt)
    der servo wurde auch nie geschont (auch im stehen gelenkt ;) )
    und hält bis jetz immer noch

    AW: Mein neuer Carbon Fighter


    hab mir die Fotos auf dem Großen C mal ganz genau angeschaut und habe grad gesehen das ich auch schon die neuen Unteren-Querlenker drauf habe


    Also habe ich den Carbon Fighter Version 3 nur mit den alten Reifen

    AW: Mein neuer Carbon Fighter


    meinst du die Radmitnehmer? das ist ein 4Kant
    mir ist halt sofort aufgefallen das die Stoßdämpfer ein Staubschutz haben
    und eine 2.4ghz funke dabei ist
    die alte funke wurde auf dem Karton einfach mit einem aufkleber der neuen funke überklebt

    Guten Abend,
    ich habe seit dem 3.August einen carbon Fighter 4wd. (neu beim großen C gekauft)
    Bis jetz hat alles gehalten außer der Untere querlenker der mir bei der ersten fahrt nach einem 4-fachen Überschlag gebrochen ist.
    Was mir aufgefallen ist das ich andere Stoßdämpfer habe als die vorherigen ausgelieferten Modelle.
    Anstatt der angegebenen schlechten Funke habe ich eine 2,4Ghz Funke mit Display bekommen.


    Hat Conrad versucht die Großen Fehler zu beheben?
    Und was ist bei meinem Carbon-Fighter noch alles neu/anderst


    MFG



    PS: hab ich jetz vergessen... Ich höre immer viel von Defekten Dift Stifte
    ich habe bis jetz noch kein unterschied im fahrverhalten vom anfang bis jetz gespürt
    Woran kann ich erkennen/merken das die Diftstift kapput sind ohne das Difgehäuse zu öffen.?