Beiträge von TF63

    Hab da mal ein altes Vanquish Chassi genommen und Neu bestückt.
    Brushless 8T
    Sandpaddels und fertig ist ein FoFF (Formula Offroad)




    WE ist Testfahrt. Mal sehen was da geht.

    AW: Sand Rover zum Heizen


    Schön das er gefällt.


    Tamiya steht bei mir auch an erster Stelle. Macht sich auch in meiner Sammlung bemerkbar.



    McLaren,


    ja das ist Robbe 55420023 Artic Ice, mit Schwarz unterlegt.

    DT02 Sand Rover auf die schnelle
    So, nachdem ich einen Originalen G-Fighter für 3 Euro auf dem Flohmarkt geschossen hatte, kam neulich ein Kollege und erzählte mir das es sich dabei um das Chassi vom Sand-Rover-Release handelt.
    Also Karo bestellt, Pinsel geschwungen und kurz mal was zum reinen Heizen zusammengesteckt.
    Inhalt:
    LRP Brushless
    2S 5000
    Carson All Terrain Radsatz
    Carson Aludämpfer v+hi
    Ein weiterer Sand Rover ist noch in der Pipeline, aber das wird ein schöner mit Schnick schnack und netter Lacke. Dauert aber wohl noch ein bisserl, weil der Lacker nich inne Hufe kommt. :lol!!: