Beiträge von dankob

    AW: MJX F645: Heli dreht um Hochachse (nach heftigerem Crash)


    Hallo Zusammen


    Habe das selbe Problem mit dem um die eigene Achse drehen. Habe versucht über die Fernbedienung zu trimmen. Wenn ich aber eine Stufe nach links trimme, wird der Heckrotor immer langsamer bis er schlussendlich ganz stillsteht. Ist das normal?
    Ist bereits mein zweiter MJX F645 (hatte mit dem ersten das selbe Problem). Als ich beim Verkäufer nachgefragt habe sah dieser nur die Möglichkeit einen neuen zu schicken da er auch nicht wusste was der Defekt sein könnte.
    Da es aber beim neuen nach einem Crash auch so ist, habe ich beim Nachforschen dieses Forum gefunden.
    Ich habe nicht viel Ahnung was das Helifliegen angeht aber es macht mir sehr viel Spass. Was meinst du mit "Probier mal in der Hand aus ob der Heckrotor bei Anschlag schneller dreht..."? Ist da gemeint wenn man die Drehung steuert oder die Drehgeschwindigkeit des Hauptrotors regelt?


    Grüsse


    Dankob