Beiträge von thedoginthewok

    AW: Tamiya TT-01 und Tuning


    Schade, das würd mir gar keinen Spaß machen. Habe irgendwie auf einen geheimen Trick gehofft :D


    Dann werd ich wohl den 3200kv Motor mit 2s verwenden. Mit 3s ist immer was kaputt gegangen bei meinem Fahrstil.

    AW: Tamiya TT-01 und Tuning


    Hab mal ne Frage zu deinem TT01. Ein Kumpel von mir hat vor etwas mehr als nem Jahr mit nem TT01 angefangen und hatte den mit nem Brushless-Set (3200kv) und anderer Übersetzung gefahren. Wir haben es eigentlich nie geschafft einen Akku leerzufahren (es waren immer verschiedene Turnigy Lipos), da immer vorher was am Getriebe kaputt gegangen ist.


    Wie hält sich dein Getriebe? Ich kann mir nicht vorstellen, das es bei einem 5000kv Motor wirklich gut hält. Bei uns sind zu letzt immer die Diffs kaputt gegangen.


    Wir haben uns vor zwei Tagen noch zwei TT01E gekauft und ich trau mich nun nicht, nen Brushless Motor einzubauen.