Beiträge von smack

    AW: Team orion vortex 19


    Wie gesagt bei mir geht der 14t schon seit Januar ohne Probleme. Hab bloß den Start punch auf Stufe 2 gedreht. Fahr ihn sogar mit 3s. Vielleicht echt montags Produkt

    AW: Hilfe Brushless Set 1:8


    Ich kann dir die tenshock x8.. Motoren ans Herz legen. Hab einen x802 bei mir drin. Wenn du im inet nach Erfahrungen suchst wirst nicht viel negatives finden außer das die Motoren sehr heiß werden. Aber die sind dafür ausgelegt. Wenn ich mich jetzt nicht täusche dürfen die bis zu 120° haben. Naja auch egal keiner wird knapp 60° mit 4s. Ach als Regler hab ich ein xerun 120a. Noch zum Schluss meiner wiegt auch so um die 5kg

    AW: Team orion vortex 19


    Du solltest schon sagen für welches Fahrzeug. Ich hab das 14t set.. bin begeistert. Hab es in einem sct 2wd und der zieht durch wie nochmal was. Hatte es aber auch im carbon fighter. 4 pol. Sind Top. Nur der Regler brauch manchmal eine gedenk sec. Wenn er rückwärts fahren soll.

    AW: B6AC Multilader für Akkus im Modellbau Test


    Weist du zufällig mit wieviel c der lipo geladen werden darf.. Normal lädt man ein 5000mah mit 5A. Dann brauchst bloß so ca. 1 std. Das mit delta peak gibt es bei lipos nicht. Der schaltet automatisch dann ab wenn die Zellen ausgeglichen und voll sind.

    AW: Hump pack 3300


    Danke .. Also Standart ist 7mv drin. Passt das. Ich hab leider kein temp Sensor. Soll ich sonst noch auf was achten
    Auf was soll ich die timer Funktion stellen.

    Guten Tag alle zusammen.
    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich hab mir ein hump pack mit 6v geholt, jetzt sollte ich wissen wie ich mein Lader einstelle. Hab den Hype x7 plus. Also delta peak und so.
    Schon mal im vor raus danke

    AW: brushless umbau


    Zitat von justsaymo;206043

    Hi
    ja es geht um einen 1:10.
    Ja so schnell soll er nicht werden eher etwas langsamer und dafür aber lange fahrzeit.danke schon mal für die tipps die werde ich mal begutachten.


    So 13t oder mehr wären ok nur habe ich gelesen das der stromverbrauch stark vom regler abhängt stimmt das?


    Also ich fahr mit 2s 5000mah Akkus um die 20 min sogar ein bischen mehr mit diesem set [conrad]275367[/conrad] . Also ich kann dir den 4pol. Sehr empfehlen. Mich hat es sehr bewundert das der so lang fahren kann. Du bist halt dann Doppel so schnell wie mit deinem.. du kannst denn auch mit 3s fahren falls du mal auf Lipo wechselst.

    AW: brushless umbau


    Um was gehts hier den.. man sollte schon wissen ob es 1:10 .... ist. Mehr angaben dann kann man dir auch bessere aussagen machen

    AW: 1:10 Carbon Fighter Brushless


    Die kannst selber anfertigen dann passen die 100% und sind günstiger. Aber die gibt auch beim c mit radmitnehmer. Bei der Bucht bekommst sie auch bestimmt einzeln

    Zitat von 758;205757

    Ne ne, Gas ist volle pulle. Merke ich ja auch wenn der ich den Hochhebe und vollgas gebe. Aber sobald ich den absetze fährt er kaum noch und beschleunigt nur ganz langsam. Und bevor er überhaupt losfährt oder ich rückwärts fahren möchte piept der vorher noch komisch. Ich stehe echt auf'm Schlauch und brauchde dringend eure hilfe :(


    Ich kenn mich nicht bei brushed aus aber ich hatte ein 9t brushless drin und da ging auch nichts. Weil der Motor zu wenig Drehmoment hat. Ich denk bei dem preis hat der sicher kein Drehmoment.

    AW: Hilfe!?!?!??! CF Problem


    Zitat von razor2012;205052

    Doch sonst fuhr das ding beim vorwärts gasgeben rückwärts


    Du hast doch gesagt da geht gar nichts. Egal viel Spaß beim fahren

    AW: 4pol. Bushless Motor 1:10


    Zitat von Majorsass;204959

    Der Tenshock sieht auf dem Papier sehr gut aus. Ich hab für meinen 1:8er ein auge auf den TS X-812L geworfen, dort habe ich im Moment die Yuki Yakuza M6C Combo eingebaut mit dem 4-poligen 4274er Motor mit 2150KV, doch ich finde das der Motor bei 6S recht warm wird, deshalb probiere ich den Tenshock... nur das der 812L im Moment vergriffen ist.


    Also für mein 1:8 monstertruck hab ich den x802 6pol.. der ist echt top.. also die tenshocks haben ja Betriebstemperatur ohne Lüfter bei 100° ich komm aber blos auf 30°. Ich bin echt begeistert vom tenshock. Ich fahr meinen aber bloß mit 4s

    AW: 4pol. Bushless Motor 1:10


    Zitat von Majorsass;204951

    Muss es denn ein 4-poliger sein? Für was suchst du den denn? Onroad oder Offroad?
    Ich tendiere allgemein im Bereich 1:10 zu LRP/Nosram, da gibt es den LRP X12L Für Offroad, obwohl dieser eine 5mm Welle hat, doch der hat doch genug Drehmoment für Offroadapplikationen.
    Ansonsten nimm ein 5mm Ritzel oder bohre das Vorhandene auf 5mm auf... hatte ich auch schon gemacht (eine richtige Tischbohrmaschine vorraussgesetzt).


    Ja soll ein 4pol sein, ich hab schon den Team Orion vortex neon 14t mit 4100 KV..
    Ich find der 4pol lässt sich ordentlich fahren.. guter Durchzug, starkes Drehmoment. Will den für den offroad Bereich benützen, truggy-monstertruck. Ich hab schon ein paar 2pol. Die überzeugen mich aber nicht. Das mit der 5mm welle ist auch klar, da wird ich mir aber den tenshock 401 holen.

    Ich hab da mal eine kleine frage.
    Kann jemand von euch mir ein 4pol. Mit 3mm welle empfehlen.
    Man findet im Internet einfach nichts außer der Leopard und der ezrun aber keine bewertungen dazu.
    Ich will bloß ein Motor und kein set.