Beiträge von Jan Crombach

    AW: Luftfilter


    Zitat

    LOL





    Ich habe mein Luftfilter noch nie geölt


    fahre ja erst zum 2. Mal und auch nur bis jetzt Onroad:D Müss ich den dann manchmal sauber machen? Habe Angst das der mir zuölt.

    AW: Fernsteuerungsanlage


    Jetzt bin ich verwirrt:D an Pin 2 hatte ich jetzt vor den Gas/Bremsservo anzuschließen und der sollte dann über den Empfänger Strom bekommen. Aber wenn ich nur einen Akku verbauen möchte müsste ich doch das Kabel vom Akku splitten um Empfänger und die Lenkservos mit Strom zu versorgen.

    Hallo,


    arbeite an einem Wiederaufbau eines Carbon Fighters und habe jetzt die Frage welche RC Anlage ich besser verwenden soll! Ich habe die orginale Funke, die modelcraft 40MHz und eine alte Graupner XR-3 race (1.Version) da. Beim Wiederaufbau habe ich direkt auf zwei Servos umgerüstet. Welche eignet sich besser im Hinblick auf Reichweite, Einstellmöglichkeiten und um den 2. Servo zu betreiben.