Beiträge von warexperience

    AW: Kräftiger Multicopter


    Der VW Bus würde zur Verfügung stehn :o Ich muss zugeben mit der Traglast hab ich auch stark übertrieben, dachte nur das so etwas gehen würde, dann nimmt man gerne mehr. Die Kamera wiegt ca. 4 Kilo aber das scheint noch zu schwer zu sein.

    AW: Kräftiger Multicopter


    Also sind meine Anforderungen schlichtweg unmöglich...wobei, unmöglich ist nichts, eben alles nur eine Sache des Geldes. Dann müssen wir wohl eine andere Möglichkeit suchen.
    danke euch vielmals

    AW: Kräftiger Multicopter


    Hey ho,


    danke für die schnelle Antwort! Gilt es nicht je größer der Propeller um so mehr Last kann er tragen? Natürlich braucht man dann auch nen leistungsstarken Motor. Den könnte ich eventuell von einem anderen Kumpel entwickeln lassen der Elektromotoren entwickelt (unteranderem auch das KERS bei den Formel 1 Autos). Das mit der Flugdauer und Reichweite macht mir Sorgen, fliegen militärische Drohnen nicht bis zu 20 Stunden?:roll:
    Wir hatten eig vor einen acht-motorigen Copter zu bauen, allerdings ohne das nötige Wissen über die Materie sehr schlecht. Uns schwebt auch eine Steuereinheit vor die quasi in einem "Aktenkoffer" ist indem außerdem der Monitor zur Bildübertragung sein soll.


    Danke nochmals

    Hallo Leute,


    ein Kollege und ich wollten einen tragkräftigen Multicopter bauen der ca. 8 Kilo bewältigen soll. Uns stehen ca. 600 Euro zur Verfügung und soll Qualitativ sehr hochwertig sein und ein sehr gute Stabilität im Schwebeflug haben. Einen Rahmen lassen wir aus Carbon fertigen (falls es schlecht sein sollte bitte ich um Verbesserung) damit er auch schon leicht wird.
    Wir sind leider absolut neu und bräuchten die Hilfe von Erfahrenen die bereits so etwas bauten und benutzen. Fand leider in keinem Forum Informationen über solch eine Tragkraft. Wir möchten eine "coming- home- Funktion", "Position Hold" über GPS, sehr lange Flugzeit (falls möglich ca. 3-4 Stunden), extrem weite Reichweite (10 km Plus), direkte Videoübertragung über HD-Kamera und das er nach dem steuern automatisch wieder in die Horizontale geht. Ich weiß es ist eig sehr viel das ich möchte, und für euch wahrscheinlich sehr viel zum schreiben, ich wäre euch aber überaus dankbar wenn ihr mir Infos geben könnt.


    Eine verständliche Teileliste habe ich noch nicht gefunden, jeder streitet über ein anderes Teil.


    Ich danke euch im Voraus vielmals.


    MfG
    Steffen