Beiträge von Johnyhexa

    AW: Crius MultiWII SE und GPS


    Sorry nocheinmal für die Frage von gestern. Welche ist die Grösse Deiner Antenne ? Ich habe 2 Crius Cn-06 GPS Receiver.
    Die Grösse der einen Antenne ist ca. 18x18mm, die der anderen ist ca. 25 x 25 mm.
    Während die grosse funktionniert bekomme ich von der kleinen keine gültige Daten, obwohl die genau so
    geflasht ist wie die andere Baudrate 115200, 5 Hz Refresh Rate. Am Navi blinkt die rote Led im Sekundenrythmus
    kurz, während bei der grossen blinkt ca. 30 Sekunden kurz und danach 3 x kurz.
    MfG John

    AW: Crius MultiWII SE und GPS


    Hallo Ihr Multiwii Freaks. Bin noch immer am testen, habe jetzt den Multiwii GPS Tuning über Bluetooth am Galaxy.
    Mir ist jetzt aufgefallen dass auf der Google Maps Karte die Koordinaten des GPS in einem Radius von über 30 Meter schwanken, wenn
    der Hexa ruhig am Boden steht. Kann mir jemand das bestätigen ?
    MfG John

    AW: Crius MultiWII SE und GPS


    wenn ich normal fliege und dann GPS Hold aktiviere, dann reagiert er überhaupt nicht.
    Habe den Hexa von MK jetzt 2 Jahre, mit dem ist PH und Home kein Thema.
    Wieviel ist die Abweichung bei PH in etwa ? in Meter.
    Auf der GUI schwankt die Höhe um über 1 Meter und im Flug auch wenn aktiviert.