Beiträge von DerGerät

    AW: motor oder Regler defekt


    hm keiner nen plan wie ich rausfinde was da defekt is ?? macht der regler piepgeräusche oder nicht meiner leuchtet nur ? also hab jedenfals noch kein piep gehört beim einschalten


    wäre für antworten echt dankbar

    weis nun nicht ob das hier hin gehört hab meinen trophy truggy umgerüstet von nitro auf e hab heute meinen [B]HPI 101712/101713 BRUSHLESS-COMBO Flux Rage/Flux Scream 1965kV Motor eingebaut lenkservo geht einwandfrei aber der motor macht keinen mux angeschlossen hab ich ein 5200er Lipo 4S .
    ist der regler nun defekt oder der motor kann man das irgendwie testen ?


    bitte um hilfe [/B]

    AW: Hpi Torphy Truggy Flux


    weis nun nicht ob das hier hin gehört hab meinen trophy truggy umgerüstet von nitro auf e hab heute meinen [h=1]HPI 101712/101713 BRUSHLESS-COMBO Flux Rage/Flux Scream 1965kV Motor eingebaut lenkservo geht einwandfrei aber der motor macht keinen mux angeschlossen hab ich ein 5200er Lipo 4S ist der regler nun defekt oder der motor kann man das irgendwie testen ? bitte um hilfe [/h]