Beiträge von thekiler

    AW: Kugelkopfschrauben


    oke dankeschön
    da mit dem heissen wasser hab ich mit kühlschrank und föhn versucht was allerdings doch noch zu schwer war.
    dass mit der WaPu-Zange werde ich gleich morgen probieren:)

    Hallo zusammen,


    ich hätte mal eine frage:
    Und zwar habe ich, mir bei einem Unfall mit einem Baum, den unteren Querlenker an meinem CF gebrochen. Ich habe schon neue bestellt und festgestellt, dass keine Kugelköpfe in den dafür vorgesehenen Löchern sind. also habe ich, da die Kugelköpfe nicht leicht hinein gegangen sind zu erst mit den alten noch einmal probiert dabei ist aber bei roher Gewalt das nächste Loch ausgebrochen.
    Kann mir einer sagen wie ich die Kugelköpfe richtig in die Locher bekomme?


    mit dank im vorraus
    thekiler