Beiträge von Kevoo

    Guten Tag, ich habe meinen reely auseinander gehabt, da ich die Kupplungsglocke und das Zahnrad neu gemacht hab... So jetzt läuft auch wieder alles super, außer das er sich nicht mehr bremsen lässt... Wie kann ich das neu einstellen oder könnte ich vielleicht was falsch zusammengebaut haben?


    Vielen Dank :)

    AW: Hiilfee


    Oh weißt du was das für ein Materialfehler war? Ich war schon bei Conrad und die meinten das liegt einfach nur am standgas aber da ich noch nicht soo viel Ahnung habe, kann ich ja nicht sagen ob die recht haben oder nicht naja werde heute mal versuchen die standgas Schraube ein wenig magerer einzustellen... Sonst könnte ich ja nachher mal ein Video machen, dann kann man ja besser sehen was Sache ist.

    Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen Reely Overheater gekauft.
    Mir wurde gesagt das ich ihn 2 Tankfüllungen laufen lassen soll ohne zu fahren....
    So hab dann den verbrenner auch bei Conrad einstellen lassen da ich noch unerfahren bin.
    Habe ihn dann laufen lassen und nach 5 Minuten fährt er dann auf volle Drehzahl hoch und wird heiß, zum Glück hab ich ihn aufgebockt sonst wäre er ja auf und davon gewesen!?
    Selbst wenn ich dann an der Fernbedienung Bremse, fährt er nur kurz runter und dreht dann wieder voll auf... Jetzt meine frage ist das normal und was mache ich falsch???