Beiträge von innovator md 530

    Hallo Leute,
    könntet ihr mir verraten ob man vom innovator auf einen rex450 umsteigen kann (im schwierigkeitsgrad vom fliegen) ich pers. bin noch nie einen rex geflogen unt wollte eigentlich immer schon einen haben. Jetzt eher zur frage, schrotte ich den rex mit meiner erfahrung durch den innovator? ich kan nasenfl. , 8 fliegen, ....mein ziel ist es ja einen passenden ec 120b rumpf zu finden und rauf zu baun ( glaub ich nicht dass das eine große schwierrigkeit ist, oder??) bitte helft mir
    danke im vorhinein
    MAX:smile:

    AW: Kaufempfehlung 450er Heli "Thunder Tiger MD 530 Innovator" JA oder NEIN?


    ich muss sagen es lohnt sich ihn zu kaufen ich fliege jetzt einige monate und bin erst einmal abgestürtz(in hoher geschw.) und der rotorkopf war kaputt ich baute mir einen neuen ein und es ging wieder wunderbar doch jetzt zappelt er etwas egal! er ist einfach für einsteiger zu steuern und über die software kann mann ich auch für profis anspruchsvoll machen also mein zitat :::IMMER WIEDER:::;)