Beiträge von Tifa

    AW: Problem mit Reely Carbon Fighter


    ok, also alles läuft wieder. Werde jetzt noch fertig montieren und probefahrt machen ^^. Vielen dank für die Hilfe. Leider habe ich in nächster zeit ein anderes Projekt laufen und kann daher keine neuen Dämpfer kaufen. Das muss noch etwsas warten.
    Kann man das Thema iwie als geschlossen markieren? Bis ich wieder ein problem habe ^^

    AW: Problem mit Reely Carbon Fighter


    Ich hab den 1:10. Hab jetzt einen anderen Akku eingebaut und er läuft soweit wieder. Werde alles zusammenbauen und nochmal versuchen. 1 jahr stand er jetzt nicht, aber ich muss einiges dran machen. z.B. wollte ich schon von anfang an das Zahnrad tauschen, (ist ja eins aus plastik und ich hab noch eins aus metall) und neue stoßdämpfer müssen noch her. die sind durch.

    Ich hab ein Problem mit meinem 1 1/2 jahren CarbonFighter. Als ich zuletzt damit gefahren bin (letztes Jahr im sommer), hat er einfach plötzlich aufgehört zu fahren. Ich dachte der Akku wäre leer und habe einen neuen rein gemacht. Leider fehlanzeige. Er hat nur geklackert und wollte nicht fahren. Ich hab ihn dann in denn schrank gestellt und erst heute mal wieder heraus geholt. Hab hinten, soweit es ging, ihn zerlegt und sauber gemacht. Die Räder lassen sich nun wieder in unterschiedliche und gleiche richtung drehen. jetzt habe ich ein anders Problem und zwar klackert es, wenn ich die fernbedinung anschalte. Er nimmt auch kein Gas an. Leckung ja, aber nur schwach.
    Ich habe nicht so das wissen darüber. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    AW: HalliHallo von mir ^^


    Jop, benutze Lipo. Kann sein, dass er Feuchtigkeit abbekommen hat. Aber das er nichtmehr gefahren ist, ist so plötzlich passiert. Werde jetzt mal schauen, ob ich das passende Unterforum finde ^^

    AW: HalliHallo von mir ^^


    es sieht zur zeit recht schrecklich aus. da ich zuletzt im sand gefahren bin -_- ich kann leider gar nichts erkennen. Also vorne hatte ich keine probleme, nur hinten. Nachdem ich es jetzt auseinander gebaut habe, lassen die sich wieder in die gleiche richtung drehen. Ich hab ihn mal angemacht und getestet. Wenn nur das auto läuft, ist alles leise. aber wenn ich die fernbedienung anschließe, klackert es iwie. Ich hatte das problem glaube schonmal, da war was am regler und dieser wurde ausgetauscht. Ist das wieder der fall?

    Also ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich habe mir vor 1 1/2 jahren einen Carbon fighter von Reely gekauft. Es war ein Hobby von meinem damaligen Freund. Ich hatte viel spaß mit dem Buggy, leider macht er mir nur noch sorgen. Ich hatte ihn jetzt auch schon eine weile im schrank stehen gehabt. Als ich letztes Jahr damit gefahren bin, hat er plötzlich gestockt und blockiert. Es ging gar nichtsmehr. Ich kenn mich damit nicht so aus. Hab den jetzt zerlegt, in der hoffnung, dass es nur schmuz war, wo was verkeilt hat.
    Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen würde. ^^


    mfg
    Tifa