Beiträge von knodel

    AW: Virus 3.0 Kit Zusammenstehlung


    dann danke ich euch beiden schon mal werde es dann woll so machen wie du sagst martin hab da aber noch eine frage
    gibt es bei dem RB motor auch eine anderre kühlerkopf farbe blau wie bei LRP oder rot wie der von dem von mir vorgeschlagenem GO?

    AW: Virus 3.0 Kit Zusammenstehlung


    ach so okay die enddrehzahl bestimmt die beschleunigung oder verwecksel ich da grade was?
    hast du nich einen anderren 21. motor vorschlag mit reso am besten in diesem preis ramen?

    Hi leute



    ich hab vor mir die tage einen ansmann virus 3.0 kit zu bestellen,
    und wollte euch mal fragen was ihr von dieser zusammenstellung haltet.
    vielleicht habt ihr ja ein parr verbesserungs vorschläge für mich da wer ich natülich sehr dankbar für
    da ich noch relativ neu bin im modelbau. es sollte aber auf jedenfall ein kit zum zusammen bauen sein



    dann liste ich es am bessten alles mal auf




    Ansmann Virus 3.0 Kit
    http://www.d-edition.de/RC-Car…rbrenner-Virus-3-Kit.html



    Dann einen Go 28. motor mit rotorstat am bessten (bin mir da nicht sicher ob der gut ist bzw überhaubt für den virus geeignet ist)
    http://rover.ebay.com/rover/1/…&var=&hash=item2318ad041e



    Als servo dachte ich 2 Bluebird Standard servos
    [conrad]275462[/conrad]



    und als funke die von carson Reflex Wheel Pro mit LCD
    [conrad]239835[/conrad]




    Dann bedanke ich mich schonmal an der stehle bei euch


    MFG: Knodel

    AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ne man fährt normal bzw ist das auto ja noch neu also recht langsam und dann besteht einfach keine vebindung mehr die funke hat vollen strom und der empfänger blinkt als würde er das signal neu suchen was er aber nicht findet failsave löst sofort aus. sobalt ich den empfänger neu einschalte besteht auch gleich wieder eine verbindung.

    AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    na gut werds mir noch mal durch den kopf gehn lassen danke erstmal für die schnelle antwort


    hab da aber noch ein problehm und zwar unterbricht die funke einfach das signal zum entfähnger und blinkt dann woran kann das liegen fehler von mir oder is die funke defekt ?

    AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ist das lager echt so anfälig auf dieses system hab mir vidoes und so angeschaut das sah alles schon sehr schön und einfach aus
    aber will natürlich auch nicht alle 2 monate oder so das lager tauschen müssen

    AW: Specter 2 sport pro v21 auf Rotostart


    ich dachte es ist nur wichtig darauf zu achten den starter nicht zu benutzen wenn der wagen abgesoffen ist das ist alles und erlich gesagt
    ne starterbox nen kilometer zu schleppen ist doch recht mühselig

    Hallo zusammen


    bin recht neu in der rc materie und kenne mich noch nicht so gut aus.
    nun zu meiner frage, hab den specter seit ca. einer woche und naja mir ist gleich am anfang der seilzugstarter gerissen bzw.
    die feder hat den geist aufgegeben, hab das ding zwar wieder repariert bekommen bin aber nun am überlegen auf rotostart umzurüsten.
    nachdem ich heute den halben tag mit suchen verbracht hatte wollte ich euch mal fragen was ihr von diesem set hier halten tut.
    [conrad]205003[/conrad]


    passt die backplate überhaubt auf den motor bzw stimmt das preisleisungs verhältnis das ding ist ja schon recht teuer?





    dann bedanke ich mich schonmal an der stelle für die hilfe


    mfg Knodel