Beiträge von jeepdriver

    Guten Morgen zusammen,


    nachdem ich in Ebay einen Tamiya Jeep Wrangler gesehen hatte den McLaren sehr schön gebaut hatte wollte ich mir diesen Ersteigern.


    Meine Bedenken wegen des Preises hatte er ja schon in seinem Tread über das Fahrzeug eingestellt in dem ich Ihn fragte was so ein Umbau für mich kosten sollte wenn er mir den Umbau macht.


    Nach langer Überlegung und seiner Zusprache habe ich mich entschieden den Umbau selbst zu versuchen und mich hier im Forum anzumelden.


    Zu meiner Person, ich bin schon etwas Älter nämlich 58 Jahre und Beruflich Verkaufe ich Autos an Großabnehmer, also Flottengeschäfte der Marke VW und Audi.


    Mein Hobby sind Fahrzeuge der Marke Jeep, auch zu sehen unter http://www.jeepdriver.de


    Leider bin ich im Bau solcher Fahrzeuge absoluter Neuling aber ich versuche es mal und hoffe ich werde es hinbekommen.


    Falls was gescheites dabei rauskommt, dann werde ich es auch in einem eigenen Tread über den Umbau veröffentlichen ;-), wenn Ihr nichts dazu lest dann ist es in die Hose gegangen :)


    Ich möchte mich noch mal ausdrücklich bei McLaren bedanken für die Einladung hier ins Forum und die Freundliche Aufnahme durch Ihn hier.


    Ich hoffe das ich genau so einen Spaß am Modellbau bekomme wie Ihr ihn schon habt....


    Beste Grüße
    Dieter