Beiträge von kuma

    AW: Kyosho Mad Force Kruiser VE Umbau


    ja ich brauche solche kappen die auf die 14mm spurverbreitung drauf passen die verbreiterung ist 4mm sorry ich hatte nicht erwähnt das ich big joe drauf habe und beim lenken kommt das rad an dem plaste wo gibt es solche kappen so wie die original vom mad force 19mm bloß als 17mm

    AW: Kyosho Mad Force Kruiser VE Umbau


    Zitat von Bash-man;174257

    Da bekommt man doch bestimmt auch acht von den größeren dran :)
    Wegen Antrieb,da dachte ich nicht direkt an die Spider,eher an Tellerrad und Kegelrad und die Knochen.
    Also ein Kollege von hat auch nenn Madforce,der hat selbst mit seinem 21 Nitro Probleme mit den Sachen:-|
    Der Madforce ist kein Auto für mich,ich will springen :D ..der ist eher ein crouser


    Wegen dem BEC,.. hab bei meinem Monster ein Jumbo-Servo-Mod gebaut,seitdem ist Ruhe mit BEC Zicken ..:)


    hallo ich kann dazu bloß sagen das ich auch einen maddy habe und bin oder besser fahre wie eine s.. damit das einzigste was bis jetz kaputt war ist das karo und ich bin voll zufrieden mit diesem auto springen und alles steckt er problemlos weg also kann ich mich bloß meinen mad force kollegen anschließen.Ich habe da auch schon ein 4.8 drin gehabt und als nächstes will ich einen 32lrp ausprobieren :)

    AW: Kyosho Mad Force Kruiser VE Umbau


    hallo ist eine tolle arbeit die du da geleistest hast.Ich habe auch einen maddy und weil ich gerade gelesen und gesehen habe das du die axial felgen hast,wollte ich mal was fragen.Hast du eine Spurverbreiterung genutzt,weil ich habe big joe reifen drauf und wollte mir auch diese felgen kaufen? sryy wegen der schreibweise ist mit handy.